denkt ihr man kann schon Baden Pfingsten ??

J

Jessy_lee

Guest
Ja oder ...ich war gestern mit den Kindern im Freibad da unser Pool so kalt ist wie ein Kneippbecken im freibad steht alle Becken haben zwischen 24 und 26 C und ich binnicht rein weils mir zu kalt war HILFE ich bin ein Warmduscher ...abr nix gibts schnorchelausrüstung ist gekauft rein mit dem Hintern :ertrink: nei nei ins kühle Nass :)
 

Karl Barthl

neues Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2010
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Medulin, Centar 101
Wassertemperatur Medulin

:D Huhu bei uns ist es am 25 Mai soweit, wir fahren für 2 Wochen ,ich kugg immer schon jeden Tag wies wetter so ist. Da ja Pfingsten dieses Jahr früher ist , denkt ihr man kann seinen Hintern schon ins Meer packen oder friert er mit samt dem Weib ab *kicher*

Lg Jessy

Liebe Freunde vom Adria Forum, ich war das vergangene, durch einen Fenstertag, verlängerte Wochenende in Kroatien und konnte jeden Nachmittag angenehm in der Bucht von Medulin schwimmen. Wassertemperatur am Morgen 17 Grad aber ab Mittag 20 Grad. Deshalb bin ich überzeugt, daß es zu Pfingsten einige Grad mehr sein werden.
 
Top Bottom