Deluxe Plätze Camping Strasko

traveller685

Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2010
Beiträge
26
Punkte
1
Ort
Königslutter am Elm
Hallo,
wir beabsichtigen 2017 zum Strasko zu fahren. gibt es eigentlich nur die 4 Deluxeplätze an der Pizzeria?
Wo kann man sonst gut stehen mit einem Womo 8,5 meter? Muß kein Schattenplatz sein!
LG
Holger
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo Holger,
ja es gibt nur die 4 Deluxeplätze auf dem Strasko. Aber da wollte ich nicht unbedingt stehen.
Hier laufen sehr viele Leute vorbei und von der Pizzeria hat man einen guten Blick auf die Stellplätze.
Mit einem 8,50 Meter langen Womo kannst du am besten auf den Gold Parzellen stehen. Hier ist die Anfahrt breit genug und die Stellplätze sind alle sehr groß.
Auf den Premium Plätzen geht es oft sehr eng zu. Jeder will in den Schatten und in den Wald.
Wir stehen immer auf den Gold Plätzen, dort ist es auch schön ruhig.
Hier kannst du dir die ganzen Stellplätze anschauen. Es sind auch die Deluxe Plätze dabei. Man hat einen schönen 360 Grad rundum Blick.
http://strasko.calyx.hr/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

traveller685

Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2010
Beiträge
26
Punkte
1
Ort
Königslutter am Elm
Hallo Harry,
ja das habe ich mir schon gedacht. Habe Deine Reiseberichte bereits alle gelesen....
Wir sind nächstes jahr ab 25.06. das erste mal auf Pag, brauchen halt einen großen Platz, nicht weit zum Hundestrand, Waschhaus, Strand,... brauchen keinen Schatten.
Vielleicht fahre ich im Oktober noch ein paar Tage runter und schaue mir das mal an, bin dann gerade in den Dolomiten.
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo Holger,
da seid ihr ja in der gleichen Zeit wie wir unten.
Wir sind vom 26. Mai bis 28. Juni auf dem Stellplatz 1453 zu finden, eventuell treffen wir uns ja dort einmal. ;)
Wäre schön, es ist auch noch jemand vom Adriaforum auf dem Platz neben uns.
 

traveller685

Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2010
Beiträge
26
Punkte
1
Ort
Königslutter am Elm
So, haben nun eine Bestätigung auf 1440!
Einem treffen steht nun nichts im Wege!
Welche Möglichkeiten hat man denn sein Boot dort ins Wasser zu bringen? Gibt es feste Bojen oder gar einen Steg? Ich müsste zumindest an einen Steg kurz anlegen können um die Familie an Bord zu holen!
Viele Grüße

Holger
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Oh das ist schön,
der Platz 1440 ist ja in unserer Sichtweite. Das ist toll, da können wir uns wirklich treffen.

Es gibt für Boote eine Stelle an der man sie ins Wasser bringen kann. Die ist auf dem Weg von der Rezeption gerade nach unten zum Meer.
Da kann man mit dem Hänger direkt ins Wasser rein fahren. Einen betonierten Steg gibt es auf der Höhe vom Restaurant.
Bojen habe ich auch gesehen, aber ob man die mieten kann oder ob die jeder selber anbringt weis ich leider nicht.
Es liegen immer Boote über Nacht im Wasser.

Viele Grüße aus Karlsruhe
 

socola

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Bayern
Wir sind bald mit Boot am Strasko, dann kann ich Info darüber geben.

lg
 

Binelli

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2015
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
50
Hallo zusammen. Wir sind grad aktuell auf strasko 1485 super Platz und die sind alle riesig. Die deluxe gefallen mie aber auch überhaupt nicht. Ist ein super toller Platz bis jetzt der beste auf dem wir waren.
 
Top Bottom