Dalmatien, unser Reiseplan für Mai - Juni ´18

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Unsere Vermieter haben für uns damals ein Shuttle organisiert und haben auch für uns reserviert.
Grüssle, Julia
 
S

Silvie75

Guest
Dankeschön für den Link, sieht ja echt witzig aus. Muss man lange im Voraus reservieren? Wie ich gesehen habe, ist es ca. 11km entfernt, das ist im Prinzip kein Problem für uns mit dem Fahrrad zu fahren. Es sieht allerdings auf dem Foto ziemlich bergig aus, gibt es einen Radweg, der einigermaßen befahrbar ist? Tut mir leid, wenn ich manchmal etwas doofe Fragen stelle, aber wir sind Ersttäter und alles ist unbekannt für uns. In Makarska interessiert mich auch das Panorama Restaurant. Kann man da auch hoch wandern?
Gruß Silvie
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
S

Silvie75

Guest
Danke Julia, weißt du wie weit der Ort von Makarska entfernt ist?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
E

ELMA

Guest
allo Silvie, ich hab mal bei Tante Google geguckt. Hab da 2 Campingplätze gefunden.
Das ist "Galeb Camp" (ist mitten im Ort) und "Auto Camp Lisicina". Ob die was taugen weiß ich nicht, wir sind keine Camper.

Hier im Forum sind beide Plätze beschrieben ( einschließlich dem Ziplineabenteuer)

Beitrag von Vadda ( Auto Camp Lisicina)

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/ein-abenteuer-in-omiš.82269/

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/ein-riesenspaß-die-zipline-in-omiš.81438/

Wuppis Beitrag vom Camp Galeb

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/wir-besuchten-den-cp-galeb-in-omis.76461/

Gruß,
Elke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

vrbnikfan

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2013
Beiträge
94
Punkte
43
Alter
47
Ort
Fritzlar
Dankeschön für den Link, sieht ja echt witzig aus. Muss man lange im Voraus reservieren? Wie ich gesehen habe, ist es ca. 11km entfernt, das ist im Prinzip kein Problem für uns mit dem Fahrrad zu fahren. Es sieht allerdings auf dem Foto ziemlich bergig aus, gibt es einen Radweg, der einigermaßen befahrbar ist?

Es ist sehr hoch gelegen, mit vielen Höhenunterschieden. Die Straße ist okay. Wenn ihr sportlich sehr fit seid, sollte es mit einem vernünftigen Mountain Bike schaffbar sein. Ansonsten würde ich euch eher empfehlen, mit dem Shuttle zu fahren ;)

Wir haben ca. 2 Wochen vor unserem Besuch reserviert.
 
S

Silvie75

Guest
Liebe Esther - hab jetzt deinen richtigen Namen rausgefunden- ich habe mir bis jetzt deinen wunderbaren Bildbericht aus 2016 von Makarska durchgelesen und angeschaut und bin einfach überwältigt.....!!! Du schreibst mir förmlich aus dem Herzen, genau so empfinde ich auch, wenn mich das Glück und soviel Schönheit überwältigen, nur fehlt mir leider das Talent, es in solche Worte zu fassen. Ganz ganz großen Respekt dafür! :zustimm::zustimm::zustimm:
Ich möchte gern noch viel mehr von dir lesen. Und danke an Marco für die super Bilder, toll gelungen!

viele Grüße Silvie
 
B

Barraquito

Guest
Liebe Tante Liese,

all Deine Reiseberichte haben mich in ihren Bann gezogen, mich fasziniert und gefesselt. In Vielem hab ich mich wiedergefunden und erkannt.
Oft dachte ich: sie wird doch nicht wieder stürzen? Oder hoffentlich ist einer da, der sie auffängt!

Und eines ist auch sicher: wenn ich im Juli in unserem Garten der FeWo stehe und aufs Meer schaue, dann höre ich es flüstern:
Schön, dass Du wieder da bist.

Und ich werde es geniessen.

Dir bald wunderbare Ferien, herzergreifende Erlebnisse und immer ein fröhliches Lachen auf den Lippen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Bald ist es ja soweit und wir werden wieder von Tante Liese's Urlaubserlebnissen gefesselt sein.

Freue mich schon sehr darauf!
Wünsche dir liebe Esther und deiner Familie, dass die Warterei ein Ende hat und du deine neuen Kleider zur Schau stellen kannst und dich fühlen kannst, wie eine Königin und das Kind, wie eine Prinzessin:)

Grüssle, Julia
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ich möchte jetzt niemanden beleidigen, schon gar nicht Angelika, von deren Peka ja alle schwärmen, doch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie irgendjemand eine noch bessere Peka machen könnte als das Lieschen. :gut::gut:

Traumhaft; und dazu gab es ein schönes Glas Wein.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Na, das ist aber mal eine unglaublich perfekte Urlaubsvorbereitung.
Neues Kleid, neuer Tanz und neue Schuhe...und die dann nicht bemerken!?!

Also Heiko:loldev:
Neue Urlaubslieder, genauer Plan, wann sie das Kleid trägt usw.......
Rosegoldene Sandalen?! Ich glaub's ja gar nicht! Hihi
Liebe Esther, da bin ich mal gespannt. Hat die Prinzessin auch ein neues Kleid und neue Sandalen?
Ich habe auch schon ein neues Kleid gekauft und neue Sandalen gibt es dann evtl. in Rijeka:dance: Die letzen habe ich in der Stadt Krk gekauft. Da ist das Etikett noch dran:versteck:

Die Peka sieht wieder spitzenmässig lecker aus :zustimm: :tach:
Grüssle, Julia
 
Top Bottom