DALMATIEN > Campingplatz gesucht (bevozugt mit Pool)

Ine74

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2006
Beiträge
30
Punkte
0
Alter
49
Hallo Ihr Lieben,

dieses Pfingsten fahren wir zum dritten Mal ins Lanternacamp nach Istrien und finden es dort sehr schön, bzw. sind sehr zufrieden mit dem Platz. Nun wären wir in den nächsten Jahren mal an einem anderen Campingplatz im südlicheren Teil von Kroatien interessiert, er soll aber in etwa den Standard von Lanterna haben, falls es so was überhaupt gibt. Ideal finden wir auch einen Pool für die Kids und die Sauberkeit sollte natürlich auch okay sein. Habt Ihr Tipps oder sollten wir da besser in Istrien bleiben? Wir verreisen übrigens mit dem Wohnwagen. Als Kind sind wir immer nach Medici (irgendwo bei Omis, soweit ich mich noch erinnere) gefahren, dort war es super, aber da kenne ich nur die Pension, wo wir immer waren.

Liebe Grüße
Christine
 
C

Carlo

Guest
CP

Stasko auf der Insel Pag auch nicht schlecht
abgesehen von vielen kleinen Cp der Küstenstrasse ab Karlobag Senj via Vodice
mfg Carlo
 

Steffen73

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2006
Beiträge
56
Punkte
0
Alter
51
Ja, die Sache mit den Inseln...Pag ist eine sehr beeindruckende Insel. Wenn man aber an die Kinder denken muss...wegen den Pools und dem Strand, da wird die Auswahl schon enger.

lg Steffen
 
Top Bottom