CroBeaches.com - Neuer Strandführer zu Kroatien

Dieses Thema im Forum "Strände" wurde erstellt von Filip, 31. Juli 2009.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Filip
    Offline

    Filip Administrator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    ich möchte Euch darüber informieren, dass ich ein neues Portal zum Thema Strände in Kroatien aufgebaut habe.

    Auf CroBeaches.com finden sich Beschreibungen, Bilder und z.T. Videos zu mehr als 150 Stränden in Kroatien. Man kann dabei seinen passenden Strand anhand von vielfältigen Suchkriterien finden.

    Probiert es mal aus unter:

    http://www.crobeaches.com/de

    Ich würde mich auf Feedback freuen.

    Im Übrigen könnt Ihr "Fehler" auf der Seite direkt über die Kommentarfunktion melden. Zudem ist es möglich die Position des Strandes auf der Karte zu korrigieren, falls dies nicht richtig sein sollte.

    Das Ganze ist natürlich noch im Aufbau, ich wollte Euch aber dennoch schon einmal über den Zwischenstand informieren.

    Wenn Ihr noch Ideen habt, wie man das Ganze verbessern kann, wäre das natürlich auch klasse.

    Danke & viele Grüße,
    Filip
     
  2. burki
    Offline

    burki Administrator Mitarbeiter

    AW: CroBeaches.com - Neuer Strandführer zu Kroatien

    Ist ne tolle Seite, die wir schon einige Zeit getestet haben.

    die sollten wir in die Navi-Leiste integrieren, selbst wenn noch nicht alles perfekt ist!

    burki
     
  3. Wolfram
    Online

    Wolfram Guest

    AW: CroBeaches.com - Neuer Strandführer zu Kroatien

    Ist eine super Idee und ebenso super umgesetzt. Fehler habe ich keine gefunden. Burki´s Idee, den Link in die Navi-Leiste zu integrieren finde ich auch gut. :gut:

    Gruß
     
  4. burki
    Offline

    burki Administrator Mitarbeiter

    AW: CroBeaches.com - Neuer Strandführer zu Kroatien

    Vielleicht könnte man im Programm auch Fotos aus unserem Fotoforum einbinden?

    burki
     
  5. rdnrw
    Offline

    rdnrw Well-Known Member

    AW: CroBeaches.com - Neuer Strandführer zu Kroatien


    da eh schon mit Google gearbeitet wird sollte das wohl möglich sein, oder :confused:

    Vielleicht kann Filip da ja etwas automatisieren :yau: :versteck:
     
  6. Filip
    Offline

    Filip Administrator Mitarbeiter

    AW: CroBeaches.com - Neuer Strandführer zu Kroatien

    Danke für Euer Feedback.

    In der Tat plane ich bereits Beiträge aus dem Forum, Photoforum, Wiki und CroVideos automatisch in CroBeaches zu integrieren. Dies ist aus Sicht des Users hilfreich, denn er kann so weitere Informationen rund um "seinen Strand" erhalten.

    Habt Ihr noch weitere Ideen?
     
  7. Istrien_Fan
    Offline

    Istrien_Fan New Member

    AW: CroBeaches.com - Neuer Strandführer zu Kroatien

    Finde die Idee super, danke für die Mühe :) Falls jeder ein Bisschen was beiträgt wirds ein super Projekt.

    Gruß
     
  8. tosca
    Offline

    tosca Moderator Mitarbeiter

    AW: CroBeaches.com - Neuer Strandführer zu Kroatien

    Tolle Seite, ich habe den Link über die Beaches im Kvarner in meinen Ordner eingestellt.

    Mir ist aufgefallen, daß beim "Saharastrand in Lopar" der Hinweis auf die Insel Rab fehlt. Nicht jeder weiß, daß Lopar auf der Insel Rab ist, es geht nur aus der Karte, nicht aus der Beschreibung, im Gegensatz zu den anderen Inseln, hervor. Oder hab`ich was übersehen, schaut doch mal selber nach.
    http://www.crobeaches.com/de/strand-fkk-sahara-lopar/

    Hier fehlt der Hinweis zu Rab ebenfalls:
    http://www.crobeaches.com/de/strand-fkk-stolac-lopar/

    http://www.crobeaches.com/de/strand-fkk-ciganka-lopar/

    Und hier der HInweis auf die Insel Krk:
    http://www.crobeaches.com/de/strand-cizici-soline/
     
  9. Jadrina
    Offline

    Jadrina New Member

    AW: CroBeaches.com - Neuer Strandführer zu Kroatien

    Hallo Adriaforum Team!

    Wir würden euch gerne ein paar Strandvideos in der Umgebung Labin (Drenje und Ravni) zur Verfügung stellen, falls es für euch in Ordnung ist dass unser Wasserzeichen darauf zu sehen ist.

    Falls Interesse besteht, können wir in den nächsten Tagen kurze Videos für die einzelnen Buchten zusammenschneiden.
    Derzeit gibt es nur einen Zusammenschnitt wo die meisten Buchten zu sehen sind:

    Villa Novka - Urlaub in Istrien - Strand

    Bei Interesse einfach uns bescheidgeben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    VN.
     
  10. Midimaster
    Offline

    Midimaster Moderator Mitarbeiter

    AW: CroBeaches.com - Neuer Strandführer zu Kroatien

    Hallo.....also ich finde das eine gute Idee. Vielen Dank für Eure Mühe. Lg Jörg (Moderator Multimediales):)
     
  11. Filip
    Offline

    Filip Administrator Mitarbeiter

    Gute Idee! Wenn Du Support brauchst, einfach melden...
     
  12. Zorro
    Offline

    Zorro New Member

    AW: CroBeaches.com - Neuer Strandführer zu Kroatien

    @ Filip,
    sind selbst gemachte Strandfotos für deine neue Web-Seite erwünscht?
    Wenn ja, per Email?
    Lg
    Zora
     
  13. Filip
    Offline

    Filip Administrator Mitarbeiter

    AW: CroBeaches.com - Neuer Strandführer zu Kroatien

    Sehr gerne!

    Bitte an filip@adriaforum.com

    Danke Dir!
     
  14. Zorro
    Offline

    Zorro New Member

    AW: CroBeaches.com - Neuer Strandführer zu Kroatien

    @ Filip,

    die Fotos sind unterwegs:)
    LG
    Zorro
     
  15. merl.stgt
    Offline

    merl.stgt Member

    Die Idee ist super klasse !
    Könnte man dort nicht noch ein paar "Hundestrände" eingeben *g* Ich hatte Region Pula Medulin und Barban als Ort eingegeben und bei Option Strände für Gäste mit Hund... leider kein einziges Ergebnis ... schnief *G*
     
  16. burki
    Offline

    burki Administrator Mitarbeiter

    Schreib doch mal Filip an, ich halte das für eine gute Idee!

    Umsetzbar? Im Forum schon, das müsste einer mal nach Regionen in die Hand nehmen und auch pflegen.

    burki
     
  17. nikrug
    Offline

    nikrug New Member

    Ich finde die Seite auch total super. Hätte auch gern ein paar "Hundestrände". Soweit ich hier im Forum bisher gelesen habe sind unsere vierbeinigen Freunde leider oft nicht an Stränden erlaubt. Wenn ich mit meinem Ehemann in Spe verreise, wollen wir unseren Hund allerdings gerne mitnehmen...

    LG Lena
     
  18. Filip
    Offline

    Filip Administrator Mitarbeiter

    Es wäre super, wenn Du mir die Bilder zuschicken kannst, dann stelle ich diese ein. Wenn Ihr noch Ideen habt, was man verbessern kann, dann lasst es mich wissen :)

    Meine EMail ist filip@adriaforum.com :)
     
  19. xxMiaxx
    Offline

    xxMiaxx New Member

    klasse info-seite da kann ich gleich wieder ein neuen tag in unserem urlaub verplanen hehe dankeschön an alle für die Arbeit!
     

Diese Seite empfehlen