CP Bijela Uvala

Kaffeebohne

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2015
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
48
Hallo zusammen,
Welche Stellplatzbereiche sind denn auf dem Bijela uvala empfehlenswert?
Wichtig wäre nur ein flacher Zugang zum Meer und vielleicht das Waschhaus nicht zu weit weg.
Danke euch!
 

Ilo Na

neues Mitglied
Registriert seit
30. Nov. 2015
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
50
Das würde mich auch interessieren. Welche Plätze (Bereiche) waren denn jetzt empfehlenswert?
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Die Frage wird euch warscheinlich keiner beantworten können, da jeder seinen bevorzugten Platz hat, der eine sonnig, der andere schattig.
Der eine möchte es ruhig, der andere möchte mitten im Getümmel sein.
Wenn ihr eure Bedürfnisse posten würdet, dann hat die Community eher eine Chance euch eine Auskunft zu geben.

Gruß Geli
 

Ilo Na

neues Mitglied
Registriert seit
30. Nov. 2015
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
50
O.K. also ich habe Zone C oder G ins Auge gefasst, ich würde gerne nicht weit weg vom Strand, also abends vielleicht noch mit Sicht aufs Meer(aber auch nicht gerne 1. Reihe zum Meer), müssen ja in der Hochsaison fahren, und nicht so weit vom Waschhaus. Ich habe gelesen das Zone G, eben sein soll und große Plätze hat, da finde ich allerdings den Strand zu klein. Wir waren bisher im Sommer immer in Italien.
 

andy81hof

Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2011
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo Ilo Na,
du kannst den Strand in Kroatien nicht mit dem in Italien vergleichen.
Der Strand im Bereich G ist schon relativ groß, wenn es dir dort aber nicht gefällt, gibt es noch genug andere schöne Bade buchten auf Bijela.
Gruß Andy
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Ilo Na
Top Bottom