CP Belvedere Seget Vranjica

adisami

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2013
Beiträge
5
Punkte
3
Ort
Wien
Hallo,
wir, eine 5 köpfige Familie, wollen heuer mit unseren Freunden einmal den Süden Kroatiens besuchen, nachdem wir in den letzten Jahren in Istrien und Krk unterwegs waren. Der CP Belvedere würde uns ganz gut gefallen und wir würden ein Mobilheim mieten. Leider finde ich im Forum überhaupt nichts Aktuelles zu diesem CP, deshalb würden mich Erfahrungswerte und Infos sehr interessieren. Wie ist die Lage, Umgebung, ist es auch interessant für Kinder zw. 11 und 7 Jahren ? Wir wollen nicht nur baden, auch bei Kultur und Sightseeing sind die Kids dabei.
Danke und ich hoffe auf viele Infos.
Lg Evelyn
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
320
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo Evelyn,
ich denke mal du meinst den CP- Franjica Belvedere in der Nähe von Trogir.
Wir waren im Juni 2011 auf dem Platz.
Der Platz ist in Terrassen angelegt, es gibt einige davon. Die Mobilehomes sind immer am Ende der Straßen.
Ich habe auf unserer Webseite den Platz beschrieben und auch einige Bilder vom Platz gibt es.
Hier der Link zum Bericht.
Der Platz hat unserer Ansicht nach, selbst nicht viel zu bieten. Von hier aus kann man aber schöne Ausflüge in alle Richtungen machen. Nach Trogir und Split, oder in die andere Richtung nach Primosten.
Der Strand am Campingplatz ist für Kinder nicht unbedingt geeignet da er sehr schmal ist. Einen kleinen Spielplatz gibt es in der Nähe des Strandes.
Die Pizzeria am Eingang müsst ihr unbedingt besuchen, dort haben wir eine sehr gute Pizza gegessen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
 

Mexem

Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2009
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
52
Ort
Homburg (Saar)
Hallo Harry99,
danke für den Link zu Deinem ausführlichen Bericht. Auch ich bin gestern beim Suchen, wo es dieses Jahr hingehen soll, auf den Campingplatz Belvedere gestoßen und habe wie Evelyn nach Infos gesucht. Wir würden auch ein Mobilheim oder ein Bungalowzelt mieten, der Platz ist im Vergleich zu anderen günstiger. Mit den Bungalowzelten haben wir in Istrien schon zwei Mal sehr gute Erfahrungen gemacht. Dieses Mal wollen wir aber nach Dalmatien und stehen natürlich vor der Qual der Wahl. Wir haben zwei Kinder, 6 und 12 Jahre.
Gerne würde ich Deine Entscheidungsfindung verfolgen, Evelyn, da wir anscheinend ähnliche Interessen haben :)
Viele Grüße
Manuela
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
320
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo Manuela,
der Platz selbst ist schön da er in Terrassen angelegt ist. Man kann immer das Meer sehen. Nach Seget kommt man schnell zu Fuß, es gibt auch einen kleinen Laden wo man das allernötigste kaufen kann, Brötchen gab es dort auch.
Wie ich schon geschrieben habe sind die Mobilehomes immer am Ende der einzelnen Querstraßen. Ich kenne eine Firma die dort Mobilhomes vermietet hat, man kann den Namen auf einem der Bilder in meinem Bericht erkennen. (Geb...........)
Bei dieser Firma hat ein Kollege von mir gemietet und war sehr zufrieden. Der Preis und der Service waren echt toll.
Ein kleines Problem ist der schmale Strand, es gibt ein kleines Stück mit Kies aber es wird hier schnell tief.
Wir reisen ja mit Wohnmobil, die Stellplätze sind nicht sehr groß und da wir jetzt immer einen Anhänger mit dabei haben wir es auf den Stellpätzen sehr eng. Daher werden wir den Campingplatz wohl nicht mehr besuchen.
Ausflüge von hier aus kann man sehr viele machen. In allen Richtungen gibt es viel zu sehen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
351
Punkte
28
Alter
55
ach ja Harry99, ein kleiner Tipp zu Deinem tollen o.g. Bericht, da wo Du Rathaus mit ? geschrieben hast, dass ist eine Schule
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
320
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo maschu,
Danke für die Berichtigung. So geht es halt wenn man sich nicht auskennt. Werde den Bericht anpassen.
 

adisami

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2013
Beiträge
5
Punkte
3
Ort
Wien
Hallo,
wollte mal ein kleines Update geben. Viel mehr Infos haben wir leider nicht gefunden, danke für deinen Bericht Harry99. Wir haben uns auf jeden Fall entschieden ein Mobilheim auf dem CP zu buchen. In 1 Woche geht´s los, wir freuen uns schon sehr, die Reisevorbereitungen laufen und alle sind schon ganz aufgeregt ;-). Wir sind schon sehr gespannt und ich werde auf jeden Fall nach dem Urlaub unserer Erfahrungen ins Forum stellen.
Lg Evelyn
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo,
auch wir haben diesen Platz 2012 bei unserer Dubrovniktour besucht und haben von dort aus sternförmig die Umgebung angefahren. Wir können uns nur Harry's Beschreibung anschließen, die hätte von uns sein können...:rolleyes:
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
320
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo Jochen,
wir werden den Platz auch wieder besuchen. Ist für 2018 schon eingeplant.
Man kann von dem Platz aus schöne Ausflüge nach Trogir und nach Split machen. Auch in die andere Richtung nach Primosten ist es nicht so weit.

In diesem Jahr wollen wir noch einmal auf die Insel Pag, die hat es uns angetan, aber nächstes Jahr wollen wir dann wieder weiter runter fahren.
Der Vranjica Belvedere ist eigentlich ein schöner CP. Es ist dort ruhig und man sieht fast von jedem Stellplatz aus das Meer.
Nur der Zugang zum Wasser ist nicht überall einfach. In der nähe des Restaurants hat man einen kleinen Strand, dort kommt man gut ins Meer.
 
Top Bottom