Clubs Lounges in Porec mit Niveau

YaNNick

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2014
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen, wir werden im Juli für 1 Woche nach Porec fahren!
Ich habe mittlerweile schon von den großen Clubs gehört wo die Leute reingehen um sich dort volllaufen zulassen und danach eine Abschleppen

Ich suche aber Clubs wo man einen schönen Tisch hat, etwas schönes trinkt, einen Champagner aufmacht und die Location genießt + guter Musik. Kann natürlich von den Preisen her auch teurer sein! Es sollte einfach Niveau haben. Leider habe ich soetwas noch nicht im Internet gefunden, vielleicht kennt ihr ja was! :)

Und noch eine Frage gibt es soetwas wie ein Beach Club? Wo man was trinken bzw. essen und schwimmen kann?
alla http://www.panoramicvillas.com/blog...13/08/531914_529340563778126_1056605889_n.jpg
Ich würde mich sehr über Antworten bedanken!! Lg
 
Top Bottom