Clubhotel Luna in Porec

hudi

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo, wir ein Ehepaar mit 3 Kinder (2x7 u.1x 6 Jahre)fahren vom 16.07.bis23.07.07 ins Clubhotel Luna,kann uns bitte jemand sagen, wie die Anlage, das Essen und der Kinderclub sind.Besten Dank!!!!!!
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Ich war vor ein paar Jahren im Luna, also vor der Renovierung. Das Essen war reichaltig und gut, große Auswahl. Dem Kinderclub habe ich weniger Beachtung geschenkt, aber es waren sehr viele Familien mit Kindern dort und die schienen recht glücklich :)

Am Strand gibt es eine Liegewiese mit kostenlosen Liegen und eine AI Beachbar, der Strand selbst ist eher gepflastert, aber es gibt auch ein paar kleine Kiesabschnitte, ein größerer Kiesstrand ist in der Nähe, Richtung der Ferienanlage Pical. Sagt euren Kindern ausdrücklich, nicht von den Betonflächen ins Wasser zu springen, das kostete 2001 einem Österreicher das Leben, da der Untergrund oft felsig ist.

Es gibt einen Kajak, Tretboot Verleih direkt am Strand, eine kostenpflichtige Wasserrutsche ist in der Nähe. Auch ein Supermarkt und Restaurants sind unmittelbar vor Ort.

Mir hat es sehr gut dort gefallen, natürlich auch wegen der kostenlosen Beachbar am Strand ;)

Die Touristenbahn nach Porec hält auch direkt unter dem Hotel, was sehr angenehm ist. Obwohl wir meistens zu Fuß nach Porec gingen (geschätzte 15-20 Minuten).

Auf dem Weg nach Porec ist auch etwas für die Kinder da, Trampoline etc.

Der Forentreff ist übrigens gleich um die Ecke

Hoffe es hat sich die letzten Jahre nichts verschlechtert, wovon ich nicht ausgehe, da in der Zwischenzeit das Hotel renoviert wurde ;)

Gruß Malin
 

maxilo30

Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2006
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
52
hallo hudi,

war selber noch nicht dort, aber bin mehrmals beim hotel vorbeigegangen und hab auch mit leuten geredet, die dort urlaub gemacht haben.

es waren alle zufrieden mit dem hotel. ich selber hätte es auch schon gebucht, aber der pool ist mit meerwasser und unsere kinder wollten einfach einen süsswasserpool.

tja...so haben wir eben ein anderes hotel gebucht.

wir sind auch vom 16. bis 23. juli dort. allerdings im tamaris.
 

Achy

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2004
Beiträge
138
Punkte
0
Alter
59
Hallo Hudi!

Willkommen im Forum!!!
Wir (Ehepaar mit 2 Kindern 12 und 13 Jahre) waren voriges Jahr im Luna und laut unseren Kindern war das der schönste Urlaub, deshalb waren wir heuer zu Pfingsten nochmals da.
Die Anlage ist sehr schön, das Essen gut (gibt auch einen Pizzaofen) also für jeden etwas dabei. Durch das AI Arrangement und die Beachbar direkt am Strand (da gibt es zu Mittag auch ein verkleinertes Buffet) ist es gerade mit Kindern sehr angenehm da es auch die Räder, Kajak, Tretboot, Billard, Minigolf und Tischtennis einschließt. Außerdem sind auch am Strand genügend Liegen vorhanden die auch gratis zur Verfügung stehen.

Also freut euch auf einen schönen Urlaub, mit Kindern ist diese Anlage perfekt!!!

LG
Gerhard
 

pit1961

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
62
Hallo Hudi,

ich war vor 2 jahren selbst dort gewesen. Tolle Anlage, kann man nur empfehlen. Grosse Auswahl beim Essen (unterschiedliche Themen) und schöne Zimmer. Leider hatten wir keins mit Balkon. Der sollte schon mit dabei sein!!.

Bin ab 25.07. auch unten...aber in Lanterna.

Schönen Urlaub

LG
Silvia und Peter
 

hudi

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Clubhotel Luna

Besten Dank für die vielen netten und positiven Antworten über das Clubhotel Luna, wir freuen und schon sehr.
Lg.
hudi
 
A

anä

Guest
Hey Hudi,
auch ich war bereits mit meiner Frau zweimal dort gewesen; nächstes Jahr ist es auch schon sicher. Einer der besten Urlaube überhaupt. Alle paar Tage wiederholt sich zwar das Essen, aber es ist so reichhaltig das es kaum auffällt. Es lohnt sich wirklich.
 
Top Bottom