CIKAT auf Losinj - Wer ist diesen Sommer da?

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
59
Hallo zusammen!

Wir - 6 bis 8 Erwachsene, 3 Kinder - verbringen unseren Sommerurlaub vom 09.07. - 23.07. auf Cikat (zum 1. mal im Superiorbereich)!

Ist noch jemand aus dem Forum in dieser Zeit vor Ort?

War schon jemand von euch in diesem Jahr vor Ort und weiß, wie weit die Arbeiten am Strand fortgeschritten sind?

Freuen uns wie immer schon wie Bolle auf unseren Urlaub! :shamefullyembarrased:

LG
Trudi
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
559
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Hallo Trudi. Wir sind zwar keine Camper, mieten immer eine Ferienwohnung. Vom 07.07- 29.07 16 sind wir vor Ort. Vielleicht sieht man sich mal.

Gruß Jörg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: trudi
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Wir:) 2 Erwachsene und Junior ( 17 Jahre) vom 16.07.-03.08.:D wie immer im Superiorbereich,also das 3. mal, länger gibt's ihn ja noch nicht!
Wo steht ihr??
Ist mir gerade eingefallen, ich bin doch letztes Jahr für euch über den Platz gelaufen und hab mir div. Plätze angeschaut,wegen Wasseranschluss etc.;)

P. S. stehen wieder in 1. Reihe Platz 1, Pivo ist bei Anreise genügend auf Vorrat,könnt dann gerne zum Aufbau vorbei kommen:rolleyes: zum helfen natürlich :D

Mathias u. Corina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: trudi

Visner

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2004
Beiträge
260
Punkte
63
Alter
69
Hallo Trudi,

siehe Fotos im Beitrag unter
URLAUBSREGION KVARNER BUCHT / INSEL LOSINJ / Mali Losinj 2016
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: trudi
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Der "neue" Strand ist ja drüben vor dem Premiumbereich,denn brauchen wir ja nicht:D wir sind eigentlich immer Strandgänger ( von morgens bis Nachmittags) aber durch die 1. Reihe ist unser Strand,unser Platz ;)
Freuen uns schon riesig ,vorallem wenn man wieder nette Leute kennen lernt. 2014 war top,tolle Nachbarn, in 2015 eher weniger,da andauernd jemand anders auf den Plätzen war!

Mathias u. Corina
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: trudi

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
59
Wir:) 2 Erwachsene und Junior ( 17 Jahre) vom 16.07.-03.08.:D wie immer im Superiorbereich,also das 3. mal, länger gibt's ihn ja noch nicht!
Wo steht ihr??
Ist mir gerade eingefallen, ich bin doch letztes Jahr für euch über den Platz gelaufen und hab mir div. Plätze angeschaut,wegen Wasseranschluss etc.;)

P. S. stehen wieder in 1. Reihe Platz 1, Pivo ist bei Anreise genügend auf Vorrat,könnt dann gerne zum Aufbau vorbei kommen:rolleyes: zum helfen natürlich :D

Mathias u. Corina

Ja genau! Das waren wir. :)
Wir haben mit Freunden noch 3 Plätze ergattert. Wir stehen auf 37 und die anderen auf 40 u. 45, glaube ich!
Ich weiß, ist nicht die erste Reihe aber Spaß ist, was du draus machst. :-D

Bestimmt sieht man sich!

LG
Trudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Ja genau! Das waren wir. :)
Wir haben mit Freunden noch 3 Plätze ergattert. Wir stehen auf 37 und die anderen auf 40 u. 45, glaube ich!
Ich weiß, ist nicht die erste Reihe aber Spaß ist, was du draus machst. :-D

Bestimmt sieht man sich!

LG
Trudi
Ist ja auch nicht schlimm ( zwecks 1. Reihe) Hauptsache es gefällt einem und es wird ein toller Urlaub. Der Superiorbereich ist nicht zu topen, finden wir!

Wir denken das wir uns dann mal auf ein Pivo sehen, oder zwei

Mathias u. Corina
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: trudi

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
59
Au ja. Pivo ist immer gut! :-D
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Zum Pivo,hab sogar noch originales hier:D mit was seit ihr dort? Womo oder Wowa?

Mathias
 

rolli74

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
50
Hallo, wir sind 2Erw. 2 Ki. vom 31.7 für 2,5 Wochen zum 1.mal da auf Platz 95 im Premium-Bereich . Mit WW. Freuen uns schon riesig.

vg rolli
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: trudi
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Würde sagen der Coundown fängt so langsam an zulaufen ;):D

P.S. hatte mit Happyferien nochmals Kontakt , hier haben wir mal bezüglich des Strandabschnittes gefragt, einer neuer ist für 16/17 geplant, dass auf den Bilder war ja in 2015 schon

Mathias
 

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
59
Bei uns geht's on 14 Tagen los! Auf zum Cikat! Freufreufreufreu .... :smuggrin::shamefullyembarrased::happy:
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
@burgmann
Schön für euch ;)
Wäre uns für'n Sommerurlaub zu früh und vorallem zu ungewiss mit dem Wetter im Juni!!

@trudi
Was sollen die uns mitgeteilt haben...??

Mathias
 
Top Bottom