ChBaron> Fewo Porec

ChBaron

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Hallihallo aus Sachsen,

bin neu hier im Forum und freue mich auf viele interessante Infos.
Wir (ich, mein Mann und unsere kleine Tochter (14 Mon) wollen dieses Jahr mal wieder nach Istrien fahren.
Waren schon zweimal in Kroatien (damals noch zu zweit). Hatten 2001 einmal eine FeWo in Trogir und Porec und 2004 waren wir zelten in Porec auf dem CP Bijela Uvala.
Diesmal wollen wir eine FeWo wieder nehmen, da wir annehmen, dass es Mitte September zu kalt wird zum zelten. Am liebsten wäre uns Porec. Kennt jemand wunderbare FeWo, von wo aus man auch schön gemütlich nach Porec laufen kann? Können auch ein paar Meter sein. Sind damals auch von Plava Laguna gelaufen.

Christin
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven

ChBaron

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: ChBaron> Fewo Porec

Danke für die Infos. Hatte mir schon einige auf istrien.info angeschaut.

Der diesjährige Urlaub im selben Haus ist bereits wieder gebucht.
Fahrt ihr dieses Jahr auch wieder im September?


Und wenn die Füße schmerzen, gibt es ja noch die Bimmelbahn, die zwischen der Innenstadt und Spadici verkehrt.
Das mit der Bimmelbahn haben wir auch schon ins visier genommen, da dass ja bestimmt sehr schön für unsere Kleine wird.

Gruß Christin
 
K

Kathrin51

Guest
AW: ChBaron> Fewo Porec

Hallo Christin,
wir buchen bereits seit Jahren immer die Studios Bellevue in der Plava Laguna:

Appartement - Plava laguna

Hier bekommst du in der Nebensaison bereits ab 20,-- EUR/nacht ein wunderschönes, voll ausgestattetes kleines Appartment, sehr sauber, mit Balkon/Terasse und teilweise mit Blick auf die Lagune. Wir fühlen uns dort sehr wohl!
Wir sind ab 13.9. auch wieder dort, freu....
Liebe Grüße
Kathrin
 

ChBaron

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: ChBaron> Fewo Porec

Hallo Kathrin51,

Und wie groß sind dort die Zimmer. Auf der Internetseite kann ich darüber nicht viel erkennen. Wir würden nämlich gerne 2 Schlafzimmer haben und auch Platz, damit unsere Kleine viel rumrennen kann.
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
K

Kathrin51

Guest
AW: ChBaron> Fewo Porec

Hi, Christin,
die kleinen Studios bestehen aus einem großen Raum mit Doppelbett, Bad, Ess-und Kochgelegenheit und Terasse. Sie sind knapp über 20qm (geschätzt) aber ausreichend für 2 Personen.
Wir haben uns auf den Typ E 1/2 eingeschossen, da diese Studios doppelte Größe haben, 2 Terassen, 2 Bäder und ein separates Schlafzimmer. Die beiden Fernsehsessel wären zur Not auch noch zu einer Liege ausklappbar...
Wie die Studios E 1/4 aussehen, weiß ich leider nicht. Ich denke, die sind noch etwas größer und auf jeden Fall für 4 Personen geeignet.
Ich kann dir empfehlen, eine E-mail mit deinen Fragen an die Rezeption zu senden, hier die Adresse:
IRS2@plavalaguna.hr
Die Angestellten können alle sehr gut deutsch und die Antwort kommt recht schnell!!

Liebe Grüße
Kathrin
 

ChBaron

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: ChBaron> Fewo Porec

Wir planen ungfähr für den Zeitraum 5.9. - 19.9.
Haben ja noch ein bisschen Zeit, denke ich mal bzw. hoffe ich mal.

Wenn es doch nichts mehr gibt, müssen wir das Zelt einpacken oder ein bisschen umplanen.

Danke für die Infos

Gruß Christin
 
K

Kathrin51

Guest
AW: ChBaron> Fewo Porec

Hallo, Barbara,
da können wir doch noch einen netten Abend miteinander verbringen, wir haben gebucht vom 13.9. - 27.9. - Wir sind ganz sicher am letzten Abend (26.9.) nochmals im Funtana!!
Wir freuen uns auf euch!!!
@ Christin: schaut doch auch mal auf einem unserer Forumtreffen vorbei! Ihr lernt dort riesig nette Leute kennen, die alle eine Gemeinsamkeit haben: Urlaub in Istrien!!!! Es ist jeder herzlich willkommen!!
Liebe Grüße
Kathrin
 
Top Bottom