Championsleague 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Tippspiele - Rund um den Fußball" wurde erstellt von tomzut, 14. Juli 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

1. Marius

Marius Forums-Philantrop

Du meinst also, die Gewinner des Tippspiels verstehen besonders viel von Fußball? :)

realo gefällt das.
  2. frank2.0

frank2.0 erfahrenes Mitglied

Denke schon. Wer da nach einer kompletten Saison vorne steht kennt sich schon ganz gut aus. Zumindest was die spielerische Qualität der Mannschaften betrifft. Man kann nicht 34 (bzw. 36 in A) Spieltage nur Glück haben.

Midimaster gefällt das.
  3. Marius

Marius Forums-Philantrop

Ok, und wie oft hast du schon gewonnen?
    Ich 1x das WM Tippspiel, ich kenne mich also nur bei Nationalmannschaften aus ;-)

realo gefällt das.
  4. frank2.0

Es war die EM und nicht die WM. Und das hast Du nur gewonnen weil Du der Tippspielleitung viel Geld für eine halbschadige Bonusrunde bezahlt hast....

5. realo

realo erfahrenes Mitglied

Du kannst nur über RB Salzburg schimpfen und allen mitteilen welch schlechten Zuschauerschnitt die haben, mehr nicht. Rapid ( dieHüttldorfer) war sogar deutscher Meister.

Zuletzt bearbeitet: 25. Aug. 2017
  6. frank2.0

Wobei aber nur ein Teil der Belegschaft darauf stolz ist weil es eben unter der Naziherrschaft und im Krieg war. Aber sie stehen auf der Schale drauf.
    Realo - hast Du überhaupt schon Spiele der österreichischen Bundesliga live im Stadion gesehen?
    Da ich ja bekanntermaßen im Eishockey in Klagenfurt bei Spielen und in der Fanszene sehr aktiv bin und die meisten Eishockeyfans auch den Fussballsport verfolgen bekomm ich sehr viel mit und bin mit ein paar Rapidlern mittlerweile ganz gut befreundet. Dazu kommt noch ehemalige Verwandtschaft bei der Austria und Sturmfans kenn ich auch. Und natürlich die WACler. Eine nette Lektüre zum Einlesen bietet übrigens das Kapitel Fussball in dem Buch " Gebrauchsanweisung für Österreich " von Heinrich Standfest.

Marius gefällt das.
  7. realo

realo erfahrenes Mitglied

War schon des öfteren im WAC Stadion mit einem Freund aus Wolfsberg.

8. frank2.0

Mein spanischer Fussballberater hat mir alles mögliche angedroht wenn ich mich nicht beim CL-Tippspiel anmelde.....na dann

Marius gefällt das.
  9. BärnieBärchen

BärnieBärchen Globaler Moderator Mitarbeiter

Moin zusammen,

morgen startet der erste Spieltag der Championsleague. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte sich sputen.

Und natürlich: Tippen nicht vergessen!!!!

Midimaster gefällt das.
  10. Midimaster

Midimaster Moderator Mitarbeiter

Auf wen wohl er tippt?? Noch lacht er.....

11. frank2.0

Anderlecht ist der optimale Aufbaugegner

12. Marius

Marius Forums-Philantrop

Verdammt, 10 Minuten vor Spielbeginn, Leipzig von 1:1 auf 2:1 geaendert.

Sowas soll man nicht machen, Marius, das weisst du doch!!!

frank2.0 gefällt das.
  13. frank2.0

Ja so ist das Leben - ich wollte bei diesem Tippspiel nicht mitmachen, musste dazu gezwungen werden und jetzt Tagessieger.

14. Midimaster

Jeder hat mal Dusel....auch du Frankie-Boy!:)

15. Midimaster

Aber wir sind dir auf den Fersen.....;) (Wenn auch nur kurzfristig) Schweinehund gehabt!

frank2.0 gefällt das.

Diese Seite empfehlen