Champions League Finale 2012 in Rovinj sehen - aber wo?

ligeia

neues Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,

ich hoffe, das Thema ist hier richtig plaziert, andernfalls bitte ich um Verschiebung :smile:
Wir sind ab Samstag in Rovinj und würden gern ein Lokal / eine Bar etc finden, wo wir das Finale der Champions League auf einem vernünftigen Bildschirm sehen können.

Die Touristinformation habe ich schon angeschrieben und um Empfehlungen gebeten, weiß aber natürlich nicht, ob mir dort geholfen werden kann.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee oder Empfehlung?
Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
ligeia
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Die Kroaten sind ja auch sehr fußball-narrisch, also wird das Spiel in einigen Lokalen am Fernseher zu sehen sein.....einfach mal wo reingehen, wo's laut ist:smile:
 

h_kerber

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2012
Beiträge
10
Punkte
0
Horror. Ich hab mir das Spiel ja entspannt zu Hause in Deutschland angesehen. Kann mir vorstellen, dass das einem ganz schön den Urlaub verhagelt haben kann... :cry:
 

CorpseCounter

neues Mitglied
Registriert seit
23. Apr. 2014
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen,

Gibt es eine bestimmte bar wo es sich lohnt Fußball heute anzuschauen? Bayern gegen Madrid?
 

DennyK

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2011
Beiträge
8
Punkte
1
Ort
Freising
Schade, dass die Kroaten so früh rausgeflogen sind. Ich hätte ihnen gegönnt weiter zu kommen und vor allem gegen Brasilien zu gewinnen, aber die FIFA wollte es halt nicht. :(
 
M

Marius

Guest
Danny, Geographie und Fußball sind nicht so ganz deine Spezialthemen, hmm? ;-)
 
Top Bottom