Caruso in Cres finito?

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @friedl

das Caruso hat ja in den letzten Jahren ziemlich nachgelassen, wir waren immer Fan, aber seit sich Zeljko Spalat der Wirt des Caruso immer mehr um seine andere Kneipe gekümmert hat, merkte man immer mehr, dass die Qualität nachgelassen hat und daß es immer schlechter besucht war. Viele Gäste sind nicht nur wegen der Speisen, sondern auch wegen dem Wirt gekommen, man wurde jedes Jahr auf's Herzlichste begrüßt und wenn er Zeit und Lust hatte, spielte er auf dem Akkordeon, und das virtuos -
leider sind die Zeiten vorbei.... ich weiß gar nicht, ob er das Caruso überhaupt noch selbst betreibt


https://www.facebook.com/zeljko.spalat

leider sind die Zeiten vorbei.... ich weiß gar nicht, ob er das Caruso überhaupt noch selbst betreibt.

Seine Bierstube Kuća Piva liegt direkt an der Grenze zu Bosnien in Slavonski brod. Hier im Artikel sind auch Bilder von ihm und der Kneipe.
http://www.radioslavonija.hr/2014/11/26/zeljko-spalat-kuca-piva-je-novi-projekt-prepun-inovacija/
Ein Faible für verschiedene Biersorten hatte er ja immer schon, wie man in seiner Bar vor der Gaststube des Caruso erkennen konnte - Biere aus aller Welt hat er gesammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

friedl

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
181
Punkte
28
Alter
38
Hallo Tosca,
stimmt. Früher war es gar nicht so einfach nicht angetrunken aus dem Lokal zu kommen. Wenn der mal losgelegt hat!!
Gruß
Friedl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Hallo Leute,
falls ihr mal nach Slavonski Brod kommt, dann besucht unbedingt das "Kuća Piva".
Wir waren im Juli mit den lieben Verwandten dort und haben vorzüglich gespeist
(und auch getrunken) ;) , und alles zu einem super Preis.
Im Parterre befindet sich das "Bierlokal" und im ersten Stock das Restaurant.

Grüße aus dem verschwitzten Zillertal
Gerhard mit Familie
 

elplato

Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2016
Beiträge
39
Punkte
18
Chiuso. Lange schon. Es wird auch um und ob der Nachfolge gezankt. schade, so verfällt die Hütte zusehends.
 
Top Bottom