Carmen26 > Hallo zusammen!

Carmen26

neues Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2008
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
43
hallo zusammen!
mein name ist carmen und ich wollte mich hier im forum mal erkundigen nach ferienwohnungen. wir waren vor 2 jahren schonmal in kroatien. damals waren wir in porec, jetzt moechten wir gerne nach novigrad. das war es erstmal zu uns!

wir wuerden gerne wissen bevor wir etwas buchen ob jemand schon erfahrungen hat mit dem haus sascha in novigrad.
fuer alle beitraege waeren wir sehr dankbar.
und noch eine kleine frage :) wir haben natuerlich auf schon auf der site geschaut um hier eine wohnung zu buchen, aber leider stehen dort keine preise dabei, daher koennen wir gar nicht sehen was in unser budget passen wuerden. machen wir irgendetwas falsch?? fuer alle tips sind wir dankbar wir wollen ja natuerlich bald buchen um uns schonmal auf den sommer freuen zu koennen :D
vielen dank fuer eure hilfe

carmen
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Carmen

wenn du auf der Seite www.istrien.info bist, gibt es auf der rechten Seite den Button berechnen, wenn du alles eingegeben hast, dann erhälst sofort den Preis.

Probier es noch mal aus!

und Willkommen im Forum

burki
 

Carmen26

neues Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2008
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
43
Danke fuer den tipp :D
jetzt haben wir auch schon was schoenes ins auge gefasst :D
nochmal ne nacht drueber schlafen und morgen dann mal anfragen!~

Vielen dank burki fuer deine schnelle hilfe!!

gruesse carmen :)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, nehmt den Hörer in die Hand >Tel.-Nr. steht ja auf der Seite :wink: - Zlatko kennt alle Fewo und Besitzer persönlich, und kann sicher Euren Urlaub noch optimieren.

Dann viel Spaß in Novigrad!

Man trifft sich dann sicher in unserem Forenstammtisch hier:

http://www.istrien.info/forum/thema15993.html

burki
 

Carmen26

neues Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2008
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
43
Wir haben schon was gefunden :D
Nun mal unsere Anfrage abwarten und buchen :D
Ich denke ja mal das hier nicht jeder Vermieter einfach einstellen kann oder? Das wird doch bestimmt kontrolliert ob alles der Richtigkeit entspricht..und so grosse Ansprueche haben wir ja auch nicht :D wir wollen ja nicht die ganze zeit in der Wohnung sitzen :D
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
hallo carmen!

herzlich willkommen ;)

wie burki schon geschrieben hat, falls du noch nicht überzeugt bist, daß du das richtige gewählt hast, meld dich einfach bei zlatko, dessen telefonnummer auf der seite steht, und dann funktioniert das schon ;)

lg,
alexa
 

Carmen26

neues Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2008
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
43
hallo alexa!
wir haben schon was gefunden und gebucht :D
wir warten nur noch auf die bestaetigung von zlatko oder wer das dann auch immer schicken mag, obs wirklich geklappt hat!
aber vielen dank fuer deine hilfe

lg carmen
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
hallo carmen!

freut mich, wenn es so gut geklappt hat ;)

dann wünsch ich dir schon mal im voraus einen schönen urlaub, auch wenns sicher noch etwas dauert bis dahin ;)

eigentlich hat dir ja burki geholfen - der dank gilt also ihm 8)

lg,
alexa
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Carmen,

mit Novigrad habt ihr eine sehr gute Wahl getroffen. Meine Familie und ich haben dort schon sehr viele wunderschöne Urlaube verbracht.

Wenn du noch Infos über den Ort bzw. die Umgebung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Nur über die Wohnungen selbst kann ich dir nicht viel sagen, da wir fast alle Jahre auf dem Campingplatz verbracht haben.
 

Carmen26

neues Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2008
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
43
Danke das ist sehr nett von dir Conny ich werd bestimmt drauf zurück kommen! aber noch ist das ja in weiter ferne leider! :(
Aber die Vorfreude ist natürlich gross!

lg carmen
 
Top Bottom