Campingplatzplan Polari und Vestar

ANNIHF

neues Mitglied
Registriert seit
21. Jan. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
59
Hallo,
wir möchten mit 2 Kindern und kleinem Hund im Sommer 2008 nach Istrien.
Suchen schönen CP mit Stellplätzen nah am Meer. Denken an Vestar oder Polari. Hat jemand einen Campingplatz Plan? Auf Email reagieren die Leute von Maistra nicht. :D
 

ANNIHF

neues Mitglied
Registriert seit
21. Jan. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
59
Campingplatzplan Polari und Vestar gesucht
 
C

Christl

Guest
Hallo Annihf ,WILLKOMMEN IM FORUM :D

Ich vermute, auf den Campingplätzen wird z.Zt. noch mit Mindestbesatzung gearbeitet, gerade so Konzerne wie Maistra stellen ihr Personal über den Winter aus. Ich denke, sie werden sich sicher noch melden. Aber ich bin sicher, hier melden sich Camper, die dir helfen können
 

schleitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
66
Punkte
18
Alter
38
Hallo, zu Vestar kann ich nicht viel sagen. Sind letztes Jahr zwar mal durchgelaufen und dann am Strand entlang zurück nach Polari. Auf der rechten Seite der "Hauptstraße" war das Gelände jedenfalls recht Steil.

Von Polari habe ich zwar den Platzplan, da stehen allerdings keine Stellplatznummern drin, so dass er nicht wirklich hilft. Wenn gewünscht maile ich ihn Dir gerne. Direkt an Wasser kannst Du auf Polari mit Hund entweder auf den neuen "luxusplätzen" stehen (wie die heuer sind weiß ich nicht, letztes Jahr neu angelegt und bei Regen für die die drauf standen ein Erlebnis wegen nicht vorhandenen Rasens, so dass die rote Erde schon aufweicht) oder an der Bucht ohne Schatten oder im FKK Bereich - dort sind diese Plätze am Meer meist von Dauercampern besetzt.

Ansonsten ist Polari zu empfehlen. Waren letztes Jahr dort und haben auch für heuer bereits gebucht.

Wenn noch Info gewünscht mail einfach.

l.g. Ingrid
 

ANNIHF

neues Mitglied
Registriert seit
21. Jan. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
59
Hallo Ingrid,
weiß nicht, ob die andere Frage ankam. Also versuche ich es hier einmal. Danke für die Antwort . Bin über jede Info über Polari dankbar. Der Plan wäre super. Ist der Strand steil und felsig Wasser tief? oder kieselig und flacher? An den Luusstellplätzen und an der Bucht ohne Schatten. Danke im voraus. LG Andrea email: floerkis@aol.com
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo Andrea
Einen Plan von Polari habe ich ,auf dem ist aber nicht zuerkennen wo Bäume stehen oder nicht,oder anders Schattenplätze sind.Werde mal versuchen den in den PC zubekommen.
 
Top Bottom