Campingplatz Valdaliso

karolach

neues Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2004
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Wer war schon mal auf dem Campingolatz Valdaliso. Wie weit ist es zur nächsten Stadt. Was sollte man unbedingt anschauen. Lohnt es sich Fahrräder mitzunehmen. Wir wollen unser Wohnmobil stehen lassen
 
G

Guest

Guest
Ich hatte eigentlich in Bezug auf den Campingplatz auf eigene Erfahrungen gehofft. Dass Internet habe ich schon nach allem durchsucht und somit schon einiges gelesen. Trotzdem sind persönliche Erfahrungen und Tips viel mehr Wert !!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
:shock:

Das war hart aber herzlich :evil:

Lieber keine Infos, als eine zuviel :twisted: !!!!!

Sorry, das musste sein :x

:(
 
M

Mario

Guest
Wer war denn einmal auf den Campingplatz Finida
ich habe nur ein paar Bilder von deren Internetseite gesehen
Ist er Kinderfreundlich und wie ist der Strand felsig od. kieselig :)
 
G

Gast

Guest
Bis nach Rovinj sind es ca. 2,5km. Am Campingpaltz wird ständig was erneuert, jedoch kann er mit Valalta nicht mithalten. In Valdaliso gibt es zwei verschiedene Plätze einer im Wald der andere auf der Wiese. Je nach Urlaubszeit ist der eine oder andere von Vorteil. Was möchtest Du genau wissen über Valdaliso! Fahrräder unbedingt mitnehmen. Restaurants gibt es in unmitelbarer Nähe so das du nicht unbedingt in die Stadt musst.
 
K

Katja

Guest
schau mal da

www.kroatien.istcool.de -->die Seite ist zwar schon ewig nicht mehr aktualisiert, aber wir waren im Camp Valdaliso und haben von unseren Erfahrungen auf der Seite berichtet.
Ich kann es nur empfehlen! Allerdings kein Luxuscamp, sondern eher kleines Naturcamp ohne viel Trara.
Viele Grüße und schöne Reise!
 
Top Bottom