Campingplatz um Zadar

saiboT

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Hallo,
meine Freundin und ich wollen in den ersten 2 Augustwochen um Zadar Campen und sind nun auf der Suche nach einem kleinerem entspannten Campingplatz, wo nicht gerade Wowa oder Womo aneinander gereit stehen! Er sollte in nährer Umgebung von Zadar und am besten direkt am Strand sein. Nahe Einkaufmöglichkeiten und Flaniermeile(n) währen wünschenswert :)

Könnt ihr uns ein paar tolle Plätze verraten? am besten mit Preisen wenn möglich.

Falls ich was vergessen habe fragt einfach nach!

vielen Dank im vorraus
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo saibo,
in der Nähe von Zadar gibt es einige Campingplätze. Der Platz direkt in Zadar (Borik) ist aber nicht empfehlenswert.
Wir sind jedes Jahr in Zaton, aber nicht auf dem großen Holiday Village, sondern auf einem kleinen Platz genau gegenüber.
Das Camp Peros hat Stellplätze und einige MobileHomes. Es geht dort ganz ruhig zu. Ich denke dort gibt es auch im August
noch einige freie Stellplätze. Leider ist es zum Strand etwas weiter. Wir kommen gerade von dort und Platz hat es immer gegeben.

In Privlaka gibt es auch noch einen schönen CP, Dalmacija Camp direkt am Meer und auch ruhig.
Nach Zadar sind es von Zaton aus cirka 10 Kilometer die man sogar mit dem Rad fahren kann.
Es gibt neben der Straße einen Radweg der sehr gut zu befahren ist.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

saiboT

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Danke für dir schnellen Antworten, ich guck mir alles mal in Ruhe an!
Mft tobias
 

saiboT

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Der Campingplatz Pineta sieht schon recht gut aus, giebt es noch Alternativen?

Lg Tobias
 
Top Bottom