Campingplatz/plätze Moscenicka Draga

amery

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
43
hallo !

würden heuer gerne über pfingsten nach moscenicka draga fahren, jedoch nicht in ein hotel sondern auf einen der campingplätze. war schon jemand mal auf einem dieser plätze ? wie weit ist es bis zum meer, zur tauchbasis bzw stimmt es, dass man eine straße überqueren muß um zum wasser zu kommen ?

danke & schöne grüße !!!
thomas.
 
D

Daway

Guest
Zitat von amery:
hallo !

würden heuer gerne über pfingsten nach moscenicka draga fahren, jedoch nicht in ein hotel sondern auf einen der campingplätze. war schon jemand mal auf einem dieser plätze ? wie weit ist es bis zum meer, zur tauchbasis bzw stimmt es, dass man eine straße überqueren muß um zum wasser zu kommen ?

danke & schöne grüße !!!
thomas.

das ist richtig,ganz moscenicka draga liegt quasi in einer sehr flachen Bucht wo alles untergebracht ist...Strand,Ort,Camping-Platz und ein riesiger Haufen Turisten :D

MfG
daway
 

amery

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
43
hallo, danke sehr =)

deiner meinung nach also vor allem über pfingsten nicht empfehlenswert ?

lg !
 

Ketanf

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2008
Beiträge
7
Punkte
1
WIe war es denn in M. Draga??

Hallo Ihr,

erzählt doch mal, wie es in M. Draga war? Wir fahren am kommenden Sonntag für 3 Wochen dorthin.

Habt Ihr denn die Villa Istra gesehen? WIe ist es dort?

Wie seid Ihr gefahren? Die Landstrasse bis Kozna oder bis Postojna?

Wir wären für Tipps dankbar.

Dank und Gruß

Reimund und Ina
 
Top Bottom