Campingplatz mit Zimmer in der Nähe

Sozifuzzy

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2011
Beiträge
13
Punkte
3
Hallo, wir würden gerne 2016 im Mai mit Wohnwagen, Freundin (älter) und Hund, nach Kroatien fahren. Nun suche ich schon die ganze Zeit nach einem Campingplatz mit Hundestrand und einer Wohngelegenheit für unsere Freundin die mit uns fährt und etwas schlecht zu Fuß ist, also ein Appartement oder Zimmer ( bezahlbar ) in der Nähe oder auf dem Campingplatz. Njivice haben wir schon eine Zusage für Platz IP 23, aber die Mobilheime sind für eine Person nur für 1350.00€ zu haben, zu teuer, da sich unsere Freundin die meiste zeit am Wohnwagen aufhält reicht ein sauberes Zimmer oder bezahlbares Appartement. Evtl. kennt ein Kroatien- Kenner einen solchen Platz, bin für alle Tipps dankbar.
Mfg Sozifuzzy
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo,

ich habe hier mal einen Link zu einem kleinen Campingplatz ca. 10 Kilometer vor Starigrad Paklenica. Der Platz ist sehr sauber, die Besitzer sind sehr nett, sprechen deutsch und kümmern sich um ihre Gäste. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Starigrad genug und ein Restaurant ist 100 Meter entfernt.

Zimmer befinden sich direkt am Platz und kosten in der Vorsaison 20 €. Die Möglichkeit zu kochen besteht auch.

Scroll bitte bis zum Platz "Mate", die Zimmer befinden sich in dem weißen Haus.

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/küste-festland-vorstellung-campingplätze.55952/

Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @Sozifuzzy

auf dem Camping Kovacine ist alles was Du Dir wünscht vorhanden. Der Platz liegt auf der Insel Cres im Kvarner Golf. Dort direkt auf dem Platz im Gebäude wo sich das Restaurant befindet, kann man Zimmer mieten, im Restaurant kann man dann auf Wunsch auch Frühstücken oder Halbpension haben, muss aber nicht. Die Zimmer haben auch meist Balkon, liegen direkt am Meer, Deine Freundin könnte von dort aus gleich an den Strand ohne weit zu laufen. Auch fahren Bimmelbähnle dort direkt ab um in den wunderschönen Ort zu fahren, man kann das aber auch in ca 15-20 Minuten an der Strandpromenade laufen, ich weiß ja nicht, wie weit sie laufen kann, aber so kommt sie gut in den Ort und außerdem fahren jeden Abend Taxiboote am Steg ständig in den Ort für wenig Geld.
Es wäre auch möglich neben dem Campingplatz im Hotel Kimen unterzukommen, Kosten musst du selber mal schauen.
Schau mal hier ein paar Links zum Platz, Zimmer und Hotel....

Zimmer Tamaris direkt auf dem Camp:
http://www.camp-kovacine.com/accomodation/Zimmer-Tamaris-1

Campingplatz Kovacine:
http://www.camp-kovacine.com/de/


Hotel Kimen neben dem Camp Kovacine:
http://www.hotel-kimen.com/
 
J

Jackman

Guest
Hallo,

der CP Njivice gehört ja zu der Hoteli Njivice Gruppe, dort sind "nebenan" auch 2 Hotels, evtl. mal googeln :)

(gegenüber der Einfahrt das "Beli Kamik", rein in den Ort an Promenade das "Jadran")
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
K

klaus52

Guest
Hallo Sozifuzzi,
wir waren auf diesem Platz und dort gibt es auch zwei preisgünstige Ferienwohnungen mit Meerblick. Die haben auch Wohnwagen, da habe ich aber nicht reingesehen. Die Wohnungen sind in dem großen Gebäude, auf der Mitte des kleinen Campingplatzes. So ist dort in der Gegend aber nicht so viel los, ein Paradies für Bootfahrer und ( oder Wanderer ), aber direkt am Meer. Ein ruhiger Ferienort also.
Den Platz selbst findest du unter Camp Igor in Soline.

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/kroatien-im-juni-2013.74129/

Wenn ich dich richtig in Erinnerung habe, warst du ja auch mal bei Nina in Privlka und wir haben noch miteinander gesprochen. Soviel ich weiß, hat Nina Verwandschaft auf der Insel Vir, die auch vermietet, nur müsstet ihr dann vielleicht zu viel hin und her fahren.
Der Platz neben Nina heißt Camp Gara ( da wo wir waren, als ihr dort wart ) und deren Schwester hat eine Zweizimmerwohnung direkt gegenüber vom Campingplatz, du kannst ja mal dort noch fragen.
Camp Nordsee in Pakostane vermietet auch Wohnungen und ist alles auf der Homepage zu ersehen.
MFG. Klaus
 

Sozifuzzy

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2011
Beiträge
13
Punkte
3
Hallo Sozifuzzi,
wir waren auf diesem Platz und dort gibt es auch zwei preisgünstige Ferienwohnungen mit Meerblick. Die haben auch Wohnwagen, da habe ich aber nicht reingesehen. Die Wohnungen sind in dem großen Gebäude, auf der Mitte des kleinen Campingplatzes. So ist dort in der Gegend aber nicht so viel los, ein Paradies für Bootfahrer und ( oder Wanderer ), aber direkt am Meer. Ein ruhiger Ferienort also.
Den Platz selbst findest du unter Camp Igor in Soline.

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/kroatien-im-juni-2013.74129/

Wenn ich dich richtig in Erinnerung habe, warst du ja auch mal bei Nina in Privlka und wir haben noch miteinander gesprochen. Soviel ich weiß, hat Nina Verwandschaft auf der Insel Vir, die auch vermietet, nur müsstet ihr dann vielleicht zu viel hin und her fahren.
Der Platz neben Nina heißt Camp Gara ( da wo wir waren, als ihr dort wart ) und deren Schwester hat eine Zweizimmerwohnung direkt gegenüber vom Campingplatz, du kannst ja mal dort noch fragen.
Camp Nordsee in Pakostane vermietet auch Wohnungen und ist alles auf der Homepage zu ersehen.
MFG. Klaus
Richtig, wir waren schon zwei mal bei Nina mit unseren Campingfreunden, die waren dieses Jahr fast 4 Monate auf dem Platz und haben nichts Gutes erzählt, Ihre Kinder kamen auch und hatten reserviert aber den Platz nicht bekommen , dafür aber ca. 35,00€ auf einem der Stellplätze, bezahlt. Wir haben schon Gera angeschrieben und auch Camp Nordsee,werden sich ja melden. Danke für die Tipp´s Grüße Sozifuzzy
 

Sozifuzzy

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2011
Beiträge
13
Punkte
3
Vielen Dank an alle die uns Vorschläge gemacht haben, werde alle durchgehen und bestimmt etwas finden.
Danke Sozifuzzy
 
K

klaus52

Guest
Hallo Sozifuzzi,
Wenn du an Camp Gera interessiert bist, würde ich anrufen. Du haben nur so 15 Plätze und alles Stammkunden. Ob die auf Mails antworten? Die Betreiberin spricht gut Deutsch und heißt ( so habe ich es mal Erinnerung ) Gordona. Links und rechts davon gibt es auch noch Ferienwohnungen und sie kann dir vielleicht da weiterhelfen.
MFG. Klaus
 

Sozifuzzy

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2011
Beiträge
13
Punkte
3
Hallo Sozifuzzi,
Wenn du an Camp Gera interessiert bist, würde ich anrufen. Du haben nur so 15 Plätze und alles Stammkunden. Ob die auf Mails antworten? Die Betreiberin spricht gut Deutsch und heißt ( so habe ich es mal Erinnerung ) Gordona. Links und rechts davon gibt es auch noch Ferienwohnungen und sie kann dir vielleicht da weiterhelfen.
MFG. Klaus
Habe versucht anzurufen, bin nie durchgekommen, hoffe sie antwortet auf meine E-Mail, hab auch noch Camping Nordsee in Aussicht.
Grüße Bernd
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Moin Bernd,
auch für Nordsee gilt: anrufen ist besser als die Mail. Holger (der deutsche Inhaber) ist nicht unbedingt der Schreiber vor dem Herrn. Kleine Anmerkung zur Nordsee: Die Treppe vom CP runter zum Strand (incl. Süßwasserdusche) ist tlw. sehr höhenunterschiedlich. Wenn du mehr Infos zur Nordsee haben möchtest, einfach melden. Wir haben auch für nächstes Jahr wieder gebucht.
PS: Oberhalb Nordsee gibt es auch einen holländischen CP der einen guten Eindruck macht. Etwas günstiger und dahinter sind auch Appartments (Privat).
 

Sozifuzzy

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2011
Beiträge
13
Punkte
3
Moin Bernd,
auch für Nordsee gilt: anrufen ist besser als die Mail. Holger (der deutsche Inhaber) ist nicht unbedingt der Schreiber vor dem Herrn. Kleine Anmerkung zur Nordsee: Die Treppe vom CP runter zum Strand (incl. Süßwasserdusche) ist tlw. sehr höhenunterschiedlich. Wenn du mehr Infos zur Nordsee haben möchtest, einfach melden. Wir haben auch für nächstes Jahr wieder gebucht.
PS: Oberhalb Nordsee gibt es auch einen holländischen CP der einen guten Eindruck macht. Etwas günstiger und dahinter sind auch Appartments (Privat).
Er hat zurückgeschrieben, allerdings wurde ich nicht schlau daraus, werde wirklich anrufen müssen, danke für den Hinweis.
Grüße Sozifuzzy
PS; wann habt Ihr gebucht und welchen Platz unter den Bäumen sollte man reservieren ???
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Der Platz ist 2geteilt. Einmal Bäume, einmal Sonne mit Randplätzen welche tlw. Bäume haben. Bis dato waren wir immer auf der Schattenseite, haben aber festgesellt das auf der Sonnenseite der Wind wesentlich besser ist und daher für nächstes Jahr eben einen Randplatz mit ein paar Schattenbäumen (reicht für WW und Sohnemannzelt incl. Freund aus) gebucht. Platznummern auf Nordsee ist schwierig. Es gibt zwar feste Plätze, es kann aber auch sein (je nach Größe der Unterkunft) das gesagt wird: Der Baum bis zu dem Baum...reicht euch das... Ende Juli sind wir wieder vor Ort.
 
Top Bottom