Campingplatz Koversada

wolf01

neues Mitglied
Registriert seit
29. März 2008
Beiträge
22
Punkte
3
Alter
56
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine frage zum Campingplatz Koversada, gibt es Stellplätze die nicht nummeriert sind ? oder wo sind die großen Stellplätze zu finden, wir würden mit großen Wohnwagen anreisen.
Lg
Wolf
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo Wolf im vorderen teil nahe der Einfahrt gibt es tolle Plätze ... du wirst 100 % auch mit grösstem Wagen einen Platz finden.... wir waren letztes Jahr die ersten zwei Augustwochen dort ein Traum glaub mir
Liebe Grüss Crofun
 

Willimwald

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2011
Beiträge
19
Punkte
3
Die meisten Plätze auf Koversada sind auch für große Wohnwagen geeignet. Ich würde den Wohnwagen nach der Einfahrt irgendwo abstellen und mit dem Fahrrad einen schönen Platz aussuchen.

Suche besser mehrere Plätze aus (manche Plätze sind ab irgendwann reserviert)
 

Krawuttl

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2013
Beiträge
56
Punkte
18
Servus Wolf,
frag doch mal idelaerweise die Tante google unter koversada oder maistra,hr , dann kannst Dir sogar ein Lageplan ansehen / runterladen, unpazellierte Flächen gibt es genügend (grüne Wiese), doch diese sind relativ weit vom Meer weg, schon einige 100 Meter, je nachdem.
 

Adriatik

Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2016
Beiträge
48
Punkte
18
Hallo Wolf
Sind diese Woche von Koversada heim gekommen, die ersten Reihen am Meer sind natürlich voll, aber es sind zum Beispiel auf der Wiese rechts neben dem ehemaligen "Tennis" noch viele große Parzellen die auch schön zum befahren sind frei, da ist es auch nicht weit zum Meer, Waschhütten auch in der nähe.
Lg. Adria
 

wolf01

neues Mitglied
Registriert seit
29. März 2008
Beiträge
22
Punkte
3
Alter
56
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für Eure antworten, ich denke auch wir werden uns erstmal umschauen und da einen schönen Platz aussuchen.
Lg Wolf
 
Top Bottom