Campingneuling benötigt Hilfe

Tinozet

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2014
Beiträge
6
Punkte
1
Hallo zusammen...

Ich bin zwar kein Kroatienneuling, aber dieses Jahr das erste Mal mit Wohnmobil unterwegs.
Ich, männlich ( 34 J ) möchte nach der Trennung von meiner Frau, gemeinsam mit meiner Tochter ( 4 1/2 ) mit
einem Wohnmobil nach Istrien reisen.
Jetzt bin ich auf der Suche nache einem geeigneten Platz für uns beide 8)
Nach langem Suchen und stöbern hier im Forum bin ich der Meinung das Valdaliso der richtge Platz für uns wäre...
Der Reisezeitraum ca. 21.07 - 30.07.2014.
Nun meine Frage... Ich habe hier gelesen das viele von euch eine Platznummer zur Auswahl hatten...
Mir wurde heut von Maistra mitgeteilt das ich einen Stellplatz reservieren kann...aber die Platznummer erst bei Ankunft mitgeteilt wird.
Was habe ich anders gemacht als die ,die eine Nummer zur Auswahl hatten?

Würdet ihr den Platz weiterempfehlen, oder gibt es für Single mit Kind andere Plätze die eventuell besser geeignet sind?

Danke im Voraus für die Antworten.... Tino
 
J

Jackman

Guest
Hallo Tinozet, zum CP selbst kann ich Dir wenig sagen, allerdings ist das einer der größeren mit Pools / Animation,
ist wohl für Deine kleine Tochter den Plätzen ohne Schnickschnack vorzuziehen.

Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man über eine der vielen Agenturen / Vermittlern übers net bucht,
hat man wenig (keine) Einflussnahme auf die Platznummer, die man reserviert.
Das war eigentlich immer nur dann möglich, wenn man beim entsprechenden CP direkt bucht (und den Lageplan hat).

LG Jackman
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Hallo Tino,