camping zwischen porec und rovinj - Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Camping in Istrien" wurde erstellt von ronny, 11. Aug. 2003.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. ronny
    Online

    ronny Guest

    halli hallo!

    kann mir jemand sagen, ob die campingplätze zur zeit immer noch so überfüllt sind in diesem bereich?
    wir (2 erwachsene) fahren nämlich am mittwoch für ein paar tage in das gebiet und haben jedoch nichts reserviert!

    wir haben jedoch nur ein auto und ein zelt!
    hat wer erfahrungsberichte?

    bin über jede antwort sehr dankbar :)

    lg ronny
  2. Petra
    Online

    Petra Guest

    Re: camping zwischen porec und rovinj

    Hallo Ronny,wir waren vor 14 Tagen auch in Kroatien in Porec auf dem Campingplatz Biela Uvala und hatten nicht gebucht.Es war zwar sehr voll aber wir haben mit unserem Wohnmobil trotzdem einen superplatz bekommen,ca 50m Vom Meer entfernt.Es war einfach nur herrlich.Ich denke mit dem Zelt und einem PKW bekommt ihr immer einen Platz.Ich wünsche euch einenschönen Urlaub und grüßt mir Kroatien.

Diese Seite empfehlen