Camping Zelena Laguna

H

Heidi

Guest
Hallo,
war schon mal jemand auf dem Campingplatz Zelena Laguna bei Porec? Er wurde uns empfohlen, aber wir haben keine näheren Auskünfte. Die Internetseite ist mehr als schwach. Wir haben einen 14jährigen Sohn. Ist für ihn was geboten? Gibt es einen Sport- bzw. Fußballplatz? Ist ein Pool vorhanden? Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Wir möchten Ende August fahren und waren noch nie in Kroatien - sind bisher eingefleischte "Italiener" gewesen, aber warum nicht mal was neues wagen?
 
G

Gaby

Guest
Hallo Heidi,

es gibt dort ein Pool, Beachvolleyball wird angeboten und eine kleine Spielhalle für Kids mit Billardtisch.
Aber das ist es auch schon.
Der CP Bijela Uvala ist gleich nebenan. Würde deinem Sohn besser gefallen, denn da ist viel mehr los.
Computerräume, Animation für Sport und Spiel, 2 oder 3 Pools und abends Party.

Liebe Grüße
Gaby
 
K

Karl

Guest
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren in Zelena Laguna. Hat uns gut gefallen. Es wird auch Basketball mit einem guten Platz angeboten. Ebenfalls liefen für die Jugendlichen dort Turniere. Mein Sohn hatte auch mitgemacht.
 
G

Gaby

Guest
Als wir vor 3 Jahren dort waren, gab es noch keinen Basketballplatz. Würde mich interessieren, wo dieser ist.

Neben dem Schwimmbad war der Beachvolleyballplatz und das Trampolin.

Gaby
 
K

Karl

Guest
Hallo Gaby,
der Platz und die Körbe waren auch neu. Mein Sohnemann war deshalb auch begeistert. Er war, meine ich, schräg rechts von der Campingplatzeinfahrt ca 100 - 150 m entfernt bei den Tennisplätzen.
 
H

Heidi

Guest
Vielen Dank, hat mir schon viel weitergeholfen. Ich werde mir den auch mal näher ansehen. Ich denke auch, dass er besser wäre für meinen Sohn. Denn wenn es den Kindern gefällt, haben die Eltern auch Erholung.
 
G

Gaby

Guest
So sehe ich das auch. Unser Sohn ist 13 und somit ja im gleichen Alter. Wenn sie nicht beschäftigt sind, ist alles sch..
 
U

Ulf

Guest
Hallo Heidi,

ich würde Dir auch eher Bjela Uvala empfehlen. Dort ist der Pool schöner und direkt nebenan eine Bar mit Pizza usw., also auch die Möglichkeit mal kurz was zu essen oder zu trinken. Es gibt immerhin zwei Pools, einen oberhalb und einen unten am Strand. Beide ohne Salzwasser. Das Angebot ist o.k. : Trampolin, Minigolf, Tretboot, Abendvorstellungen, Musikveranstaltungen usw. Zum lecker Essen gehst Du abends auf den CP Zelena Laguna zum Grill und dann weiter zum Bummeln Richtung Hotels, wo auch für die Kinder abends noch was geboten wird. Da gibt´s dann auch noch teilweise Party.
Da beide Campingplätze so eng beieinander liegen und Dein Kind schon eher Jugendlicher ist, ist es eigentlich auch egal wo man seinen Wohnwagen hat. Alle wichtigen Orte sind schnell erreicht, vor allem wenn man ein Fahrrad hat. Also viel Spaß und einen erholsamen Urlaub wünscht Euch

Ulf
 
P

peter

Guest
ich habe im August 14 Tage am CP Zelena laguna gebucht, wir sind 2 Erwachsene 3 Kinder, 10, 12 u. 1 Jahr alt- ich komme mit einem Zelt- Klapp-Anhänger und habe voriges Jahr meinen Stellplatz besichtigt und für die Reservierung bezahlt. Weiß vielleicht jemand, ob man diesen Platz dann auch wirklich bwekommt? Weiters würde ich gerne wissen, ob ich dort mit € zahlen kann oder Kuna wechseln muß ?
 
H

Heidi

Guest
Hallo Ulf,

ich habe jetzt so viel Positives von dem Bjela Uvala erfahren, dass wir beschlossen haben, falls wir einen Platz bekommen, dorthin zu fahren. (Wir möchten vom 22.8. bis 5.9.) Da wir ja viele, viele Jahre lang nur nach Italien gefahren sind, sind wir nun für jeden Tipp über Kroatien dankbar.

Schöne Grüße
Heidi
 
B

Birgit Harwood

Guest
Hallo Heidi,
dein Sohn ist 14 J.? Unsere Tochter jetzt auch. Sie ist ebenso sehr verwöhnt worden durch unsere Italienurlaube wie dein Sohn. Wir waren 2001+2002 auf Zelena Laguna.Toller Platz-überwiegend eben-sehr sauber-abends etwas laut. Das Alter unserer Kinder wird durch allabendliche Livemusik am Platz Bijela Uvala besser abgedeckt als auf Zelena Laguna. Ist aber von der Entfernung kein Problem zu erreichen.Wohnen würde ich aber lieber auf Zelena laguna.Wo Jugendliche sind, kommen diese auch zusammen.Bijela Uvala finden wir zum Wohnen zuuu unruhig - uns persönlich + unserer Tochter gefällt Zelena besser.Ihr müßt es selbst am besten wissen. Habe gelesen ihr wollt jetzt doch auf Bijela.Wenn ihr nicht gebucht habt, schaut euch beide Plätze an - liegen direkt nebeneinander.
Teuer sind unserer Meinung nach die Getränke für den täglichen Bedarf.Besser ist, über Italien nach Istrien fahren. Abfahrt Palmanova-dort im Riesensupermarkt sich eindecken für 2 oder 3 Wochen-rechnet sich.
Wir wollen dieses Jahr in die Toscana. Platz"Pappasole" in Follonica. Kennt das jemand?Könnt uns über die e-mail Adresse Harwood@web.de Infos schicken. Danke Leute. Allen einen schönen Urlaub
 
B

Birgit Harwood

Guest
Hallo Peter,

haben letztes Jahr auch einen bestimmten Platz auf Zelena Laguna gebucht - und auch bekommen.Eine Buchung war aber eigentlich nicht nötig. Es ist immer was frei- sogar was ordentliches.Wir haben in Kuna getauscht, konnten aber die Rechnung in € bezahlen.Ob man heute noch mehr in den Geschäften oder ä. mit € bezahlen kann, weiß ich nicht, kann aber sein.Ein Rücktausch von Kuna in € ist sehr teuer, daher nur nach Bedarf tauschen.Schönen Urlaub.
 
D

Danni

Guest
Hallo,
wir persönlich(zw.18-45) sind immer auf dem Bijela Uvala weil dort einfach mehr geboten wird.Sind jeden Abend veranstaltungen,Beachvolleyball,minigolf,strandbars,pools,tennisplätze,bootverleih und vieles mehr.
Wer es allerdings etwas ruhiger haben möchte sollte lieber auf den zelena gehen.Dort sind überwigend Familien mit kleinkindern und ältere Leute.Im Bijela hat es dagegen sehr sehr viele Jugendliche,wobei es zum grössten Teil holländer sind.Bin am sonntag zurück gekommen.Waren wirklich kaum deutsche oder andere auf den Plätzen.Schade eigentlich!!!
aber ich denke dein sohn wird auf beiden plätzen anschluss finden wenn er nicht auf den Mund gefallen ist,grins.
Also auf jeden Fall einen schönen Urlaub!!
Viele Grüsse Danni
 
M

Marika

Guest
Hallo Heidi, habt ihr jetzt schon angerufen und gebucht und wann fahrt ihr wir möchten am 20 August fahren und haben drei Kinder dabei und kommen aus Hamm. Melde dich doch mal auch unter meiner Mailadresse
Marika
 
Top Bottom