Camping Vestar, Mobilheim Forest Escape

Holla

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2017
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
63
:rolleyes::DHallo, wir haben für September ein Mobilheim gebucht. Auf dem Campingplatz Vestar, nun lese ich fast
überall es soll dort schlecht sein bzw. die Mobilheime sind dort noch gar nicht aufgestellt. Ich hoffe man kann mich davon überzeugen das es nicht so ist .
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
Holla,

die Mobilehomes waren bereits an Pfingsten aufgestellt. Es fanden zu dieser Zeit gerade noch die Außenarbeiten statt. Es wurde gepflastert bzw. geschottert und gepflanzt.

Schau dir die Fotos vom Forummitglied Driburger aus dem Beitrag "Umbau Camping Vestar" an. Diese Bilder stammten von Ende Mai bzw. Anfang Juni.

Bis September ist dort alles fertig und auch garantiert schon "eingewohnt". Man konnte das bereits an Pfingsten sehen. An einem Tag wurde noch heftig gewerkelt und am nächsten Tag ging die Putzflotte durch und bereits am Abend waren die ersten Gäste eingezogen.

Du wirst garantiert nicht der erste Bewohner des Mobilheims sein.

Entspann dich und freu dich auf deinen Urlaub.

Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem
 
Top Bottom