Camping Strobec - Split

Barthofan

neues Mitglied
Registriert seit
19. Apr. 2014
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,

mein Kumpel und ich planen dieses Jahr einen Kroatienurlaub und interessieren uns vor allem für die Stadt Split. Als eine Möglichkeit haben wir uns den Campingplatz Strobec ausgesucht! Könnte uns jemand noch ein paar Infos über den Platz zukommen lassen?
Wir suchen nach einem belebten Platz mit Restaurants und einer Bar. Die Lage scheint ja schon mal sehr gut zu sein! Weiß jemand wie gut besucht der Platz ist und ob es dort auch einige Deutsche hinzieht?

Schon mal vielen Dank für die Antworten im Voraus!

Viele Grüße
Frank
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hi Frank,

ich denke der Campingplatz heißt Stobrec? Ich war mal nur kurz dort beim Essen und das war gut. Hatte im Restaurant auch Deutsche angetroffen die sehr zufrieden waren mit dem Campingplatz.

Viele Grüße,
Zlatko
 
Top Bottom