Camping Strasko

Julika

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2011
Beiträge
11
Punkte
1
Hallo,
wir fahren in einer Woche das erste Mal nach Pag auf den Campingplatz Strasko.
Wir stehen auf der Parzelle 1605. Kennt jemand den Platz? Auf der Virtualtour sieht man dass ein Baum in der Mitte steht, jetzt hab ich etwas Bedenken dass unser Wohnwagen mit Markise da draufpasst...

Liebe Grüße
Julika
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo Julika,
der Baum steht so wie ich es sehe ziemlich gegen die Mitte der beiden Plätze. Ich denke aber das passt für euren WW mit Markise. Man kann es nicht richtig einschätzen, so 4-5 Meter ist vom Weg her schon Platz.
Wir standen noch nie so weit hinten, deswegen kenne ich die Plätze dort nicht sehr gut.
 

Julika

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2011
Beiträge
11
Punkte
1
Hallo Harry,
vielen Dank für Deine Antwort! Wird schon alles irgendwie draufpassen...:)
viele Grüße
Julika
 
Top Bottom