Camping Strasko im Juli

Dieses Thema im Forum "Camping in Dalmatien" wurde erstellt von adriacamping86, 10. Jan. 2018.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. adriacamping86
    Offline

    adriacamping86 neues Mitglied

    Liebe Camping Gemeinde,

    wir haben mit zwei Familien dieses Jahr Camping Strasko gebucht und zwar in der zweiten Juli Woche. Da wir auf die Ferien angewiesen sind bleibt leider keine andere Wahl. Dabei ist eine Familie mit drei Kindern und eine Familie mit zwei Kindern unterwegs.

    Ich muss sagen dass das Buchungssystem uns sehr überzeugt hat, vor allem auch das Zusenden von Bildern der freien Parzellen.

    Wir haben nun die beiden Parzellen 1141 und 1143 gewählt. Leider war nicht mehr sehr viel verfügbar und im besseren Bereich nur noch welche an dem Hauptweg, das wollten wir mit Kindern nicht.

    War denn schon mal jemand in der Hauptsaison in dem Bereich oder der Parzelle und kann etwas zu der Lautstärke vor allem des nahen Partystrandes sagen?

    Wir freuen uns jedenfalls sehr auf den Urlaub auf Camping Strasko da ich sehr viel positives gelesen habe.
     
  2. Harry99
    Offline

    Harry99 aktives Mitglied

    Hallo,
    wir sind jedes Jahr zwei mal auf dem Strasko. Auf dem Campingplatz selbst ist auch in der Hauptsaison nicht sehr laut
    und vom Partystrand hört man nur etwas wenn der Wind aus der Richtung kommt. Das hatten wir letztes Jahr im August so zwei drei mal.
    Dann hört man die Musik ganz gut, das ist aber immer nur so ein paar Minuten dann ist es wieder ruhig. Es wiederholt sich in der Nacht einige male.
    Uns stört es aber nicht sehr, wenn man einen guten Schlaf hat wacht man nicht mal auf.
    Hier noch ein Link, da kannst du deine Parzelle genau betrachten. STRASKO-PLAN
    Einfach rechts oben die Platznummer eingeben.
    Wir sind diese Jahr im Mai-Juni auch wieder für 5 Wochen auf dem Strasko
    Wir wünschen euch einen schönen Urlaub auf der insel Pag.
     
    Zimme und Julia gefällt das.

Diese Seite empfehlen