Camping Slanica/Murter

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Hallo,
wir sind uns immer noch nicht sicher, wo wir in diesem Jahr unseren Urlaub verbringen wollen.
Zuerst dachten wir an die Insel Pag.
Die Gegend um Zadar kennen wir auch nicht.
Bis runter nach Sibenik - alles noch ungesehen!

Mittlerweile bin ich auf den CP Slanica auf Murter gestoßen.
Wie sieht es da in der Nebensaison aus?
Hat man eine Chance auf einen Wohnwagen-Stellplatz?
Ich habe schon einige Infos gefunden(aber alle älteren Datums).
Die Stellplätze sollen dort eher für WOMO`s oder Zelte geeignet sein, weil sie klein oder uneben sind.
Beim Wohnwagen muss ja auch das Auto Platz auf der Parzelle finden...
Den Strand der Slanica-Bucht soll sich der CP mit einem Hotel teilen (wenn ichs richtig verstanden habe),
das wäre nicht so toll...ist dann bestimmt ziemlich voll!
Wir mögen eh lieber felsige Strände, wo man eine individuelle Liegefläche finden kann. Gibts sowas am CP?

Eine Bootstour in die Kornaten würden wir auch gern machen - von wo startet man besten?

Danke für jeden Tipp!
 
Top Bottom