Camping Park Umag

P

perovuk

Guest
wenn du ein Foto von Natascha`s Platz machst, würde es dir etwas ausmachen, auch ein Foto von Platz 4051 zu machen.
@Wolke77
Hallo ihr beiden, offensichtlich habt ihr nicht mitbekommen dass ich nicht ständig dort bin, ich habe aber einen Tipp für euch: unser Fori "byterex" lebt dort in der Nähe, er geht am Platz öfter mit seinem Hund spazieren und ist sehr hilfsbereit, schreibt ihm doch mal eine PN (Unterhaltung)
Hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/members/byterex.24146/
Grüße
Pero
 

Wolke77

neues Mitglied
Registriert seit
19. Feb. 2016
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
46
Hallo Pero,
doch, ich habe das eigentlich schon richtig verstanden. ;)
Trotzdem, Danke für den Tipp.
Grüße Natascha
 

kranzb

neues Mitglied
Registriert seit
31. Dez. 2012
Beiträge
18
Punkte
3
Hallo Pero,
ich hatte es leider falsch verstanden. Sorry! Ich hatte dich mit "byterex" verwechselt. Werde aber kein PN an ihn schreiben, da ich nicht wegen eines Fotos nerven will.
Vielen Dank für deine Info.
Viele Grüße
Bernhard
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Schönes Video über den CP.
Da wir jetzt schon zum 3x da waren ein paar Anmerkungen, wir waren Anfang Mai bzw. Mitte/Ende September, also in der absoluten Nebensaison.
Da ist es auf dem CP Gott sei Dank sehr ruhig, dafür hat der Frisör/Massage usw. geschlossen.
Die Swimmingpools sind nicht beheizt, also anfang Mai noch a...-kalt.
Der Supermarkt ist klein und der Rest an Verkaufsständen hat noch/bereits geschlossen.
Die Premium MobilHomes sind deutlich näher an der "Hauptstrasse" als die "einfachen" MobilHomes.
Der Hundestrand ist an sich sehr nett, wenn nur nicht so viele "ich habe Angst vor Hunden CP-Nutzer" dort spazieren gehen würden, eine deutliche Beschilderung "Achtung hier Hundestrand, Vorsicht freilaufende Hunde" (am besten in vielen Sprachen, vor allem slowenisch) fehlt.
Die Konobas(Gaststätten) in der näheren Umgebung sind besser und günstiger als die auf dem CP.
 

Elisabeth71a

neues Mitglied
Registriert seit
8. Okt. 2015
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
54
wir haben im Juli den Stellplatz 1080 gebucht und freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub. Jetzt fragen wir uns, ob wir auf dem Platz auch unser Vorzelt aufbauen können. Reicht der Platz aus, oder wird das eng? Unser Wowa ist mit 7,50 m recht groß! Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen!

LG Elisabeth
 

JackyPauli

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2015
Beiträge
18
Punkte
3
Hallo Elisabeth, ist 1080 nicht einer der Stellplätze mit Pavillon? Bin mir gerade nicht sicher und kann nicht in den stellplatzplan schauen. Falls ja, dann habe ich den bei unserem Aufenthalt vor 4 Wochen fotografiert und kann dir mehr dazu sagen bzw das Foto schicken Kanns nur hier nicht hochladen bräuchte deine Emailadresse
 
V

vize2

Guest
Hallo Elisabeth

Ich denke, bei Stellplatz 1080 brauchst du dir wegen der Grösse sicher keine Sorgen machen!
Hier Stellplan und Ansicht per GoogleEarth:

u1.jpg
u2_2.jpg


Schönen Urlaub
Viele Grüsse
Viktor
 

Spurzel

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2009
Beiträge
5
Punkte
1
Wäre jemand so lieb und fotografiert den Stellplatz 3681 in Areal B für mich. Wir haben diesen angeboten bekommen.
Wir suchen einen Platz der auch ein wenig Schatten (3 jährige Tochter) bietet.
Ein Dank im Voraus.
 

Peachi

neues Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2016
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
44
Hallo wir haben die Platz Nr 1367 in der Lavenda Zone angeboten bekommen. Nun habe ich von der ominösen Bretterwand bzw. dem Klärwerk gelesen. Könnte jemand seine Erfahrungen dazu sagen? Wir waren noch nie in Kroatien und sind daher ganz unbedarft.

Danke und lieben Gruß Tanja
 

Peachi

neues Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2016
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
44
Na gut, hier ist das Bild nochmal

15803180ta.jpg


im Vordergrund die Hundewiese, links das große Gebäude an der Weggabelung ist das Klärwerk.
Die Plätze kann man sich dann anhand des Lageplanes zusammenkonstruieren.



Hallo auf der Suche nach dem Platz 1367 bin ich auf dieses Bild gestoßen. Können Sie mir evtl.sagen was das für eine Wand Richtung Meer ist die sich genau am Ende des Weges befindet? Danke und lieben Gruß
 

NaHu

neues Mitglied
Registriert seit
12. Sep. 2016
Beiträge
10
Punkte
3
Alter
39
Hallo! Wir möchten nächstes Jahr nach Kroatien fahren und haben von Freunden den Park Umag empfohlen bekommen.
Wir würden aber gerne in ein Mobilhome. Jetzt bin ich mal auf die Suche gegangen! Hilfe !!! Da gibt es ja viele verschiedene Anbieter.
Wir waren schon oft in einem Mobilehome (Sardinien) aber haben das immer direkt über den Campingplatz gebucht.
Nun meine Frage: Kann mir jemand einen guten Anbieter empfehlen?
Auch die , die schon dort waren und die Mobilehomes gesehen haben von der Lage her usw....!
Vielen dank schon mal für eure Antworten!
Gruß NaHu
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hmm, welche Ansprüche habt ihr und wann fährt ihr. Wir waren jetzt schon 3x Anfang Mai bei Gebetsr,.... auf Umag. Nur wie das in der Hauptsaison ist, keine Ahnung.
 

NaHu

neues Mitglied
Registriert seit
12. Sep. 2016
Beiträge
10
Punkte
3
Alter
39
Wir würde gerne die letzte August woche erste September woche gehen! Haben 2 Schulkinder! Hab jetzt mal über go4camp, suncamp und vacansoleil geschaut! Aber mich würde auch einfach interessieren wo die Häuser auf dem Platz stehen. Zentral , Abseits....
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo NaHu !
Mein Tip ,schau dir die Plätze bei GOOGLE Earth an.Da kannst du ungefähr Vergleiche ziehen mit deinem Lageplan und dasganze von oben betrachten .Man sieht in etwa die Platzgröße ,ob schattig ,mitBaum in der Mitte ,die Zufahrtswege ...
 

NaHu

neues Mitglied
Registriert seit
12. Sep. 2016
Beiträge
10
Punkte
3
Alter
39
Ok danke, das werde ich mal tun! Hat jetzt noch jemand Tipps für mich über welchen Veranstalter ich buchen soll (neuste, saubere mobilheime) ?
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Die neuesten sind wohl die premium mobilheime vom camping park umag selbst. Sind auch eigene kleine Pools dabei.
 

guikati

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2013
Beiträge
10
Punkte
3
Hallo auf der Suche nach dem Platz 1367 bin ich auf dieses Bild gestoßen. Können Sie mir evtl.sagen was das für eine Wand Richtung Meer ist die sich genau am Ende des Weges befindet? Danke und lieben Gruß
Hallo,
das ist eine Absperrung hinter der sich früher ein Container verbarg,wo die "Reste" der Kläranlage verklappt wurden.Wir waren dieses Jahr wieder 3 Wochen vor Ort,obwohl wir deswegen nicht mehr hinfahen wollten,es entsteht aber keine Geruchsbelästigung mehr.Sollte es aber irgendwo verstopft sein,kommt schon mal ein Abpumpwagen,aber es hält sich in Grenzen,alles ok
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo in die Runde,
ich hänge mich mal mit rein,weil wir Anfang September zum Camping Umag wollen. Seitdem ich im CC ACSI gesehen habe das dieser CP ab 2017 mit dabei ist, steht die Entscheidung eigentlich fest.
Nun lese ich mich mal durch die vielen Seiten durch und hab aber schon einige Fragen.
- welche Stellplätze sind für CC ACSI möglich
- kann man mit Rad am Meer entlang nach Umag oder andere nette Routen

LG andreas
 
Top Bottom