Camping Njivice auf Krk

Sozifuzzy

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2011
Beiträge
13
Punkte
3
Hallo, kann mir jemand über den Hundestrand vom Campingplatz Njivice genaues sagen, wir wollen 2016 im Mai/ Juni dort mit WW Urlaub machen u. unser Goldi ist eine Wasserratte, evtl. mit Bild/er und einen Stellplatz der für Hund geeignet. Bin für jede Antwort dankbar.
MFG Sozifuzzy
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Kroatien-Camper

neues Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2011
Beiträge
17
Punkte
13
Hallo,

Der Hundestrand liegt ganz aussen rechts, vom Campingplatz ausgesehen, der Zugang ist etwas steil, aber wenn man erst mal unten am Strand ist, ist es sehr schön dort.
Das Meer dort ist flach, so dass die Hunde gut reingehen können. Unsere 2 Hündinnen hat es letztes Jahr dort super gefallen.

Gruss
 
Top Bottom