Camping mit Rollstuhl

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Sylvi,

eine Riesenbitte hab ich noch, meine Frau hat Zöliakie könntest Du eventuell schauen, ob es glutenfreie und laktosefreie Lebensmittel im Laden gibt?
Aber nur wenn es nicht zu viel Umstände macht.
Wir wünschen Euch noch einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße und schönes Platschen

Fred

Hallo Fred,

ich werd' mal sehen, allerdings muss ich gestehen, daß ich mich mit solcher Ernährung nicht wirklich auskenne - und wenn dann noch alles auf kroatisch geschrieben ist........
Der Konsum in Cres ist ja nicht soo groß, ob die das haben?? Ich schau mal - aber versprechen kann ich nichts.

Liebe Grüße von Sylvi die jetzt gleich wieder plantschen geht ;-)
 

rollfred

Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2010
Beiträge
27
Punkte
13
Ort
Mürztal/Steiermark Österr.
hallo Sylvi,
ich muss glutenfrei essen, auf kroatisch heißt es auch "gluten" allerdings weiß ich nicht was - glutenfrei- heißt bzw. kein Gluten enthalten.
Aber ich möchte mich schon mal für Dein Bemühen danken.

Danke, danke und noch einen wunderschönen Tag
lg
Claudia
 

rollfred

Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2010
Beiträge
27
Punkte
13
Ort
Mürztal/Steiermark Österr.
Hallo Cres-Freunde!

ich war jetzt leider 6 Monate ausßer Gefecht gesetzt. (Krankenhauauftenthalt) ABER AM16.7. geht es ab zum CP Cikat. Wir haben uns ein Mobilhome bei Gebetsroither gebucht.
Wir sind 2 Familien mit einem Haufen Kinder von 10-21 Jahren.
Freuen uns schon sehr!!!!!!!!!!!!
Wie sieht es denn bei der Fähre von der Insel Krk nach Cres aus? Wegen Rollstuhl meine ich. Muss ich vorweg reservieren?
Brauche ich für Kroatien - Steckdose einen Adapter?

Wir können es gar nicht mehr erwarten!

lg an alle
rollfred
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo rollfred

Mit Gebetsroither habt ihr sicher eine gute Wahl getroffen. Bin vor 3 Wochen zurückgekehrt und 2 x die Cikat - Bucht entlang gewandert.

Dort gibt ja auch einen Rollstuhl gerechten Einstieg in die Adria.

DSC07053-1.jpg


Die Lage der Mobilhomes ist auch sehr gut und in der Vorsaison noch günstig.

Ich wünsche euch viel Spaß dort, kannst ja mal berichten.

burki
 
T

Tirolerr

Guest
Hallo Rollfred!

na dann schönen Urlaub. ansonsten auf koversada in vrsar gibt es auch eine betonierte rampe ist allerdings fkk

gruss

tirolerr
 
Top Bottom