Camping Koversada... unsere Sommerreise Juli August 2017

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hier unser alljährlicher Reisebericht. Kurzfristig haben wir uns aufgrund der Nachricht das in Fkk Ulika nächtlicher Discolärm unentschieden und haben Koversada angesteuert... wie auch im letzten Jahr. Absolut kein Fehler... Stellplatz in Zone 12 gross eben ohne Schatten... ruhiges Publikum... kein Gedränge auf dem Platz ...selbst in der Hochsaison viel Platz am Strand und drumherum... qualität der Pizzeria Balun und des Inselrestaurants sehr gut... flotte Bedienung... tolle Radtouren unternommen...gemütliche Abende mit Wassernixe und Ihrem Mann..Insgesamt ein TraumUrlaub.... leider wieder extrem lange An und Abfahrt da wir gleich nach der Arbeit losgefahren sind und bis zum Schluss ( samstag 19.8 geblieben sind). Wir können nur warnen die Autobahn zu verlassen und über Landstraßen zu fahren... wir standen mehr als 6 stunden bei Buje...die Autobahn wäre sicher schneller gewesen...das Koversada Paradies ist unserer Meinung nach uneingeschränkt zu empfehlen. nach 3 Wochen total relaxt...

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
M

Marius

Guest
Dann freue ich mich sehr auf den Bericht!

Kleiner Hinweis am Rande: Du kansnt bei den Tapatalk-Einstellungen unter Signatur dieses standardmäßig eingestellte aber lästige "gesendet von meinem Samsung XY" auch ausschalten / löschen!
 

alaska-dave

Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
46
Punkte
8
Als langjähriger Koversada Urlauber und mit allen wilden Gerüchten seit Jahren vertraut, muss ich leider sagen, das sich die Gerüchte akut verdichten, dass ab 2019 über die Hälfte der Anlage, vom Sandstrand bis zum Tennis, Textil werden und FKK nur noch einen kleinen Raum einnehmen wird. Maistra hat wohl den Weg gefunden, aus dem Vertrag herauszukommen und FKK ist leider eindeutig auf dem Rückzug, überall.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Als langjähriger Koversada Urlauber und mit allen wilden Gerüchten seit Jahren vertraut, muss ich leider sagen, das sich die Gerüchte akut verdichten, dass ab 2019 über die Hälfte der Anlage, vom Sandstrand bis zum Tennis, Textil werden und FKK nur noch einen kleinen Raum einnehmen wird. Maistra hat wohl den Weg gefunden, aus dem Vertrag herauszukommen und FKK ist leider eindeutig auf dem Rückzug, überall.

Hallo an alle... ja in der Facebook gruppe sind im Moment spekulationen die teilweise von Personen kommen die kontakt nach ganz oben bei maistra haben.... es wäre eine Katastrophe wenn dieser tolle Naturplatz auch dem profit untergeordnet wird und ein grossteil Textil wird... was dort dann vor sich geht an Bautätigkeit ich will gar nicht daran denken
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Wollte noch ein paar Bilder nachreichen von unserer Reise... Liebe grüße crofun
74b998926ac9a31dc8aa2d335ab3c21e.jpg
c7fa67cc2ec0a89ce82e41a56ec2e673.jpg
e85f222e6002fc5285f5ccebf7bc3d48.jpg
61f930e5af8ee52ed6ab7aa3a781aeee.jpg
b2844076413aea088243318025f78653.jpg
b833ce9e970f14482d68f22ec6be96d3.jpg
ca20fdec39d6510c8225303467454b4b.jpg
66c4a629193667512792097997172153.jpg
f9913cd1db7a3ee8430d0c66610fb861.jpg
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Crofun,wo ist denn das alles? Kannst du das noch dazu schreiben?! Danke
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Habe ich mir schon gedacht,aber da sind noch andere Leser bzw.Foris,die das evtl.wissen möchten!Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Klar wenn Fragen sind immer melden... Dafür gibts das Forum...wir können Vrsar und Kovrersada wirklich für alle Ruhesuchende nur empfehlen... es ist ein Paradies geblieben... grüsse crofun
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo lieber Crofun,

wir möchten Dich bitten, künftig die einzelnen Bilder zu kommentieren. Denn erst dann bekommen sie jene Aussagekraft, die Du ihnen zugedacht hast. So aber
fehlt ihnen das "Leben". Ich als unbedarfter "Nicht-Vrsar-Kenner" möchte auch die Zusammenhänge wissen.

Im Monatsbilder-Wettbewerb ist aus genau diesem Grund eine zugehörige Erläuterung vorgeschrieben.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo lieber Crofun,

wir möchten Dich bitten, künftig die einzelnen Bilder zu kommentieren. Denn erst dann bekommen sie jene Aussagekraft, die Du ihnen zugedacht hast. So aber
fehlt ihnen das "Leben". Ich als unbedarfter "Nicht-Vrsar-Kenner" möchte auch die Zusammenhänge wissen.

Im Monatsbilder-Wettbewerb ist aus genau diesem Grund eine zugehörige Erläuterung vorgeschrieben.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
Also ok ... ich bin froh das es mit dem hochladen überhaupt geklappt hat ... demnächst mit Beschreibung... hoffe es klappt....lg crofun
 
Top Bottom