Camping in Norddalmatien

Dieses Thema im Forum "Gebiet Dalmatien" wurde erstellt von ELMA, 24. Sep. 2006.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. ELMA
    Online

    ELMA Guest

    Camping in Norddalmatien


    Autocamp Punta II bei Sv Petar ( südlich Sukosan)

    Auf der Rückreise von unserem Aufenthalt in Montenegro 2006 ließen wir uns Zeit und wollten noch ein paar Tage am Meer in Kroatien verbringen.
    Zwischen Biograd und Sukosan reiht sich ein kleiner Campingplatz an den anderen.
    Einen schönen Platz direkt am Wasser fanden wir bei Sv Petar. Nur wenige Tage zuvor hätten wir auf dem kleinen privaten Camp Punta II noch keinen Platz bekommen, aber Ende August reisten immer mehr Gäste ab.

    Autocamp Punta II

    [​IMG]

    [​IMG]

    Am Strand

    [​IMG]

    Die Ruhe genießen

    [​IMG]

    Köstliche reife Feigen auf dem Platz – wir durften sie pflücken

    [​IMG]

    Innerhalb weniger Minuten brachte die Bora das Meer in Bewegung

    [​IMG]

    [​IMG]

    Pasman auf der anderen Seite des Zadarski Kanals

    [​IMG]

    [​IMG]

    Immer wieder sieht man vor allem in Nord- und Mitteldalmatien dauerhaft aufgebaute„Zelt- und Wohnwagenstädte“, in denen vor allem Gäste aus Tschechien, Polen und Ungarn Urlaub machen.
    Dies mag eine sichere und gute Einnahmequelle für die Investoren sein – diese Form von neuem Massentourismus wirkte jedoch auf mich eher abschreckend.
    Aber auch das ist heutzutage „Camping in Kroatien“

    [​IMG]

    Immer wieder schön – die Abende am Strand.
    Und immer wieder wurde ich dazu verleitet, Stimmungen festzuhalten.

    Vor einem Gewitter

    [​IMG]

    Der kühle Abend nach einem Regentag

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach einem schönen Badetag

    [​IMG]

    Abschiedsabend

    [​IMG]

    ELMA
     
  2. burki
    Online

    burki Administrator Mitarbeiter

    Glückwunsch ELMA

    starke Bilder!


    burki
     
  3. Christl
    Online

    Christl globale Moderatorin Mitarbeiter

    hallo Elma, wie gewohnt von dir,

    wunderschöne Bilder!

    Du verstehst es Stimmungen einzufangen.

    Gruß Christl
     

Diese Seite empfehlen