Camping Hvar Camp Nudist

hannes99

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
308
Punkte
63
Danke Dir! Ich habe gehört das auch bei Omis eine Umgehung mit Tunnel gebaut wird
 
V

vadda

Guest
Der Tunnel liegt zwischen Zagvozd und Baška Voda, kostet 30 Kuna.

Gruß,
Klaus
 

hannes99

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
308
Punkte
63
Ach der Tunnel ist, wenn man von der Autobahn kommt, verstehe jetzt. Da ich immer die Magistrale fahre, kenne ich den noch nicht
 

Mudo

neues Mitglied
Registriert seit
10. Okt. 2004
Beiträge
18
Punkte
3
Alter
38
Aus einen Bericht in einem Campingforum haben wir gelesen, dass es auf dem Platz Nudist im Frühjahr eine Pinienprozessionsspinner-Plage gegeben hat. Die Tierchen sind vergleichbar mit unseren Eichenprozessionsspinnern und wenn die mal einen Baum eingesponnen haben, wird es sehr bedenklich. Angeblich soll es den Platz derart schlimm erwischt haben, dass zahlreiche Gäste wegen gesundheitlicher Probleme und Atembeschwerden abreisen mussten. Die Bäume müssen mich Chemie aufwendig gereinigt werden, um die schädlichen Härchen zu entfernen - die sollen sich über Jahre halten.
Wer von euch kann das bestätigen, oder war die Meldung wieder mal eine Finte im Netz?
Wir wollten im September genau auf diesen Platz, aber da man nirgendwo eine verlässliche Auskunft erhalten konnte, haben wir es bleiben lassen, zumal die Überfahrt von Split mit Wohnwagen nicht gerade preiswert ist.
 

Doc56

neues Mitglied
Registriert seit
16. Sep. 2012
Beiträge
19
Punkte
3
Hallo Danke für die guten Ratschläge . Ich habe aber noch eine Frage . Wie lange hat Eigentlich der Camping geöffnet. Wir können erst ende September Anfang Oktober. Auf der Webseite steht geöffnet bis 30.09. und ich habe irgendwo gelesen das Oktober noch geöffnet hat ???
LG Andreas
 
A

Andy155

Guest
Ich würde die anschreiben. Ich habe jetzt nicht nachgesehen aber es gibt bestimmt eine Kontaktmöglichkeit über die Webseite. Dann weißt du es genau.
 

Doc56

neues Mitglied
Registriert seit
16. Sep. 2012
Beiträge
19
Punkte
3
Habe ich schon gemacht, aber leider noch keine Nachricht.
 

hannes99

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
308
Punkte
63
Oh, da liegt ja ein sehr langer Zeitraum von der ersten Nachfrage bis zur endgültigen Reise. Man kann auch zu viel planen und recherchieren, einfach mal losfahren, wenn es nicht passt weiterfahren. So machen wir das
 

Doc56

neues Mitglied
Registriert seit
16. Sep. 2012
Beiträge
19
Punkte
3
ok wir sind jetzt in Solaris an gekommen. in 2 Wochen geht es weiter.
 
Top Bottom