Camping Cikat

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo Platz 66 ,mache ein Foto , morgen geht's allerdings noch Split mit dem Wasserflugzeug ..
Platz Nr. 5 Superior hatten wir vom 28.5-30.06 und vom 31.8.-30.09. haben wir aber abgesagt. Nun in der gleichen Zeit Premium Mare Nr. 8&9
Grüße Bri..
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
@Wuppi1009
Schau doch bitte bei deinen "tollen" Plätzen :D ist zwar nix toll aber ...., dass ist ein Forum solltest du doch wissen:D tschüssikovski:p

@ taubsiw
RAB kennen wir aus Ferienwohnungs-Zeiten in und auswendig. Und auf dem Padova3 waren wir 2x jeweils paar Tage als Abstecher mit dem Womo!!
Auf Krk den CP Jezevac kann man vergessen viel zu teuer haben diesen uns diesen Jahr auf der Heimreise angeschaut für evtl. 2017 zu teuer im Verhältnis ,zu voll, und z.t. Mauern vor der 1.reihe etc. die Parzellen und generell alles passte nicht. Der andere CP Krk ist um einiges schöner, aber auch teuer zumal bei beiden keine feste Reservierung einer gewünschten Parzelle möglich ist und das bei den Preisen:( wenn ich res. Will ich auch da stehen was ich mir ausgesucht habe.
Ich sag ja CP auf RAB und die Zukunft wäre komplett geplant.
Cikat Superiorbereich unschlagbar
RAB und Umgebung traumhaft

Mathias
 

Rosali

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2016
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
54
@Wuppi1009
Schau doch bitte bei deinen "tollen" Plätzen :D ist zwar nix toll aber ...., dass ist ein Forum solltest du doch wissen:D tschüssikovski:p

@ taubsiw
RAB kennen wir aus Ferienwohnungs-Zeiten in und auswendig. Und auf dem Padova3 waren wir 2x jeweils paar Tage als Abstecher mit dem Womo!!
Auf Krk den CP Jezevac kann man vergessen viel zu teuer haben diesen uns diesen Jahr auf der Heimreise angeschaut für evtl. 2017 zu teuer im Verhältnis ,zu voll, und z.t. Mauern vor der 1.reihe etc. die Parzellen und generell alles passte nicht. Der andere CP Krk ist um einiges schöner, aber auch teuer zumal bei beiden keine feste Reservierung einer gewünschten Parzelle möglich ist und das bei den Preisen:( wenn ich res. Will ich auch da stehen was ich mir ausgesucht habe.
Ich sag ja CP auf RAB und die Zukunft wäre komplett geplant.
Cikat Superiorbereich unschlagbar
RAB und Umgebung traumhaft

Mathias


Wie ist es denn auf dem Simuni, ward Ihr da vielleicht auch schon ?
Die Bilder sehen immer traumhaft aus, aber ich habe schon viel negatives über den Platz gelesen.
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Simuni ist uns zu abseits und wir brauchen fussläufig eine schöne Stadt/Altstadt zum bummeln etc.
Mit dem Womo ist man etwas mehr gebunden!!

Mathias
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo Thomas,
das passt leider garnicht. Der Wohnwagen, der jetzt auf dem Platz steht ist4,50 Meter und der Platz ist damit gefüllt.lg Brigitta
 
Top Bottom