Camping Cikat

Taubsiw

neues Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2016
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
57
Hallo Zusammen

Wir haben vor 2017 dort 3 Wochen zubleiben. Zwei Erwachsene und zwei kinder 5und 9.
Leider sind die bewertungen 2016 nicht so doll wir sind zwar nicht Anspruchsvoll hat der Platz wirklich
so nach gelassen oder ist es übertrieben?

Gruß Taubsiw
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Sollte man in die richtige Rubrik setzen! Camping Kvanerbucht

Wo hab ihr was über Cikat gelesen?? Kommt drauf an wo ihr auf Cikat hin wollt, wir sind immer im Superiorbereich 1. Reihe und es gibt kein vergleichbareren CP in Kroatien
Parzellen top Ausblick ein Traum
Mathias
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Taubsiw

neues Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2016
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
57
Sorry habe ich zu spät gesehen. Schau mal bei Camping Info oder Zoover nach vom aussehen (Bilder) und der Lage waren wir auch alle gleich begeistert
 
V

vize2

Guest
Hallo Taubsiw(..Name?)

Mathias und Corina waren die letzten Jahre in Cikat, die kennen sich aus!
Nächstes Jahr fahren sie nur nach Rab, weil sie da schon lange nicht mehr waren.

Frohe Urlaubsplanung
Viele Grüsse
Viktor
 

Taubsiw

neues Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2016
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
57
Hallo jetzt bin ich aber Richtig.
Wir waren die letzten zwei jahre auf Strasko (Pag) jetzt haben wir lange gesucht und Cikat hat uns gleich gefallen.
Die Landschaft und der Campingplatz wir haben auch schon nachgefragt ist aber nicht mehr viel zu bekommen jetzt
hat man uns den Platz 66 Premium angeboten finde ich garnicht so schlecht vom bild aus und von der größe.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jodok
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Strasko hatten wir uns für 2017 auch angeschaut,jedoch in 1. Reihe nichts mehr frei,hat uns aber bei weiterem anschauen im Netz immer weniger zugesagt. Gut Padova auf Rab ist jetzt auch nicht der Reiser also der Platz, aber Rab selbst und alles was fussläufig umgeben ist, ist sehr schön. Rab kennen wir in und auswendig und es ist ein Traum. Den Cikat auf Rab und wir würden glaub ich nie mehr woanders hinfahren.
Cikat ist top keine Frage, wer halt im Wald stehen möchte ist sein Ding, für uns wäre es nichts. Der Platz ist innerhalb der letzten 3 Jahre immer schneller ausgebucht als man schauen kann, vorallem der Superiorbereich. Dort hatten wir bis jetzt immer Glück in 1. Reihe stehen zu können. Für 2017 ist dieser auch schon komplett ausgebucht, man kann sich aber auf die Warteliste setzen lassen. Zum Superiorbereich wenn dann nur die 1. drei Reihen, denn der komplette Bereich hat alles ein Preis und warum ganz hinten stehen und den gleichen Preis wie vorne zahlen:mad: und ganz wichtig,über Happyferien buchen,ist billiger und der Kontakt ist top ( Frau Schausberger ist u. war immer sehr net)
Am Ende muss es aber jeder für sich entscheiden, wo er stehen möchte.

Wenn Fragen sind einfach melden

Mathias
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo , habe mir den Platz 66 vor einer Minute angeschaut. Ist etwas mickrig. Wie groß ist euer Wohnwagen ?
Wollte ein Foto machen aber alle saßen vor der Tür.der Platz ist sonst schön. Superior hatten wir für nächstes Jahr 2017 gebucht , da Premium wegfallen sollte.Platz Nr. 5 , da unser Wohnmobil etwas größer ist.

haben wir jetzt abbestellt , wegen der neuen Plätze Premium mare.sollte ich noch ein Foto von 66 machen, melde dich.
LG Bri.
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
brigittaw
Wir haben ja auch schon miteinander geschrieben , deine letzten Sätze verstehe ich nicht ganz....????
Ihr hattet im Superiorbereich Nr. 5 gebucht aber wieder abgegeben ???? Und was ist mit Premium etc.????

Mathias
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo, wir hatten Superior gebucht, da Premium erste Reihe wegen Sicherheit weggefallen sein sollte .
Nun sind die Plätze verkleinert wieder da... Und wir lieben sie. Mal sehen...Superior 5 weg und neu 7
Premium. Viel Spaß auf rab nächstes Jahr.lg Brigitta
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Also verstehe ich das so, die Premium sind abgeändert worden also neu gemacht ( 1. Reihe) worden??? Und ihr habt den Sup. Nr. dafür wieder abgegeben?? Und die neuen Premium nennen Sie jetzt Premium Mare???
Anfang August war alles noch beim alten, weis nur das der Strandabschnitt neu gemacht werden soll

Mathias
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Seit letzem Jahr wussten wir, das Premium Erste Reihe wegfallen sollte. Wegen Sicherheit, der Strandbesucher , und der Wohnmobilsten, die nicht richtig fahren können.
Und nun haben wir im Februar auf der Freizeitmesse Esssn vom Touristenmanager von Mali gehört, das es die Plätze verkleinert wieder gibt. Wir wieder Premium gebucht ....und Superior abgesagt.
LG Brigitta
Offiziell war das Thema schon 2015!
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Gut aber im Premiumbereich war noch nichts gemacht worden , also Anfang August war alles noch beim alten. Der Superiorbereich sollte auch angeblich erweitert werden ,links das Waldstück ... Und vorm Premiumbereich soll jetzt über Winter der Strandabschnitt neu gemacht werden...
Jetzt freuen wir uns erstmal wieder richtig auf Rab:D

Mathias
 

Taubsiw

neues Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2016
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
57
Hallo auf dem Bild sah der Platz recht groß aus daher auch die wahl für den unser Wohnwagen hat sieben meter fünfzieg und mit vorzelt.
Ich habe gehört das die Plätze jetzt anders heißen sollen aber die haben uns nicht gesagt das Parzellen kleiner werden das ist ja doof.
Foto wäre super .

Thomas
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Ich denke brigittaw meinte das die vorhaben die 1. Reihe im Premiumbereich abzuändern....

@brigittaw
Wann wäre euer Termin gewesen für Sup Nr. 5 ??

Mathias
 

Taubsiw

neues Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2016
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
57
So wie ich das gehört habe werden die ersten zwei reihen auf Premium Mare getauft ,Und werden dann auch bestimmt teurer.
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Ok! Teurer wird eh alles:( muss sagen RAB ist zu vielen Plätzen in Kroatien sehr günstig, trotz Stadtnähe.

Mathias
 

Taubsiw

neues Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2016
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
57
Wart ihr schon mal .oder kennt ihr den Campingplatz Krk soll auch ganz gut sei.


Thomas
 
W

Wuppi1009

Guest
Warum schreibt Ihr das nicht unter PN wäre sicherlich verständlicher
unter zwei User.
 
V

vize2

Guest
Hallo Wuppi

Hier wird im Forum "Camping in der Kvarner Region" über "Camping in der Kvarner Region" diskutiert, wo ist das Problem???

Viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Rosali
Top Bottom