Camping Cikat - nichtparzellierter Bereich

Rosali

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2016
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
54
Hallo,
ich bin neu hier im Adriaforum angemeldet und habe eine Frage :
Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und möchten gerne im August zum CP Cikat. Da lles ausgebucht ist könnten wir im nichtparzellierten Bereich stehen.
Gibt es dazu Berichte, Erfahrungen oder vielleicht Fotos, wer stand denn da schon und wie ist es überhaupt auf dem Platz mit dem Strand bzw. Aquapark.
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen !

Gruss Rosali
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo Roslie,
die Plätze liegen ab vom Schuss aber doch nah an dem neuen
Aquapark. Dieser ist sehr gut geworden. wie alt sind Deine Kinder ?
Mit was für einem Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil kommt ihr ?Mögt ihr es etwas
abseits? ich schreibe dir gerne nochmal. Haben sie dir eine stellplatznummer vorgeschlagenen?
LG
Bri.
 

Rosali

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2016
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
54
hallo, nein mir wurde leider keine stellplatznummer angeboten, nur eben der unparzellierte bereich.
wir haben einen kleinen wohnwagen, die kinder sind 14, 12 und 10.
wir mögen etwas schatten, eher ruhige umgebung aber eben auch das meer und keine kilometerlangen fußmärsche bis wir es erreichen, sind eher strand / als poolgänger.

lg rosali
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo Roslie,
die Pläze sind nicht so schlecht. Habe mir die Karte nochmal angesehen. Am besten ist 1/4. dort ist ein Stellplatz, der einer der besten des CP ist. Direkt neben dem lila Bereich, neben den beiden Mobilheimen.War früher ein fester
Jahresplatz und noch nicht in den offiziellen Plänem erfasst.halbschattig und sehr gut zu befahren.direkter Blick aufs Meer .Bin im Juni dort und wenn du möchtest mache ich Fotos und versuche ihn zu buchen.
Sonst würde ich noch bei Happy Ferien nachfragen, da sagt immer jemand ab.
VG Bri.
 
Top Bottom