Camp Polari

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Ich habe gehört das auf Polari unterhalb des Pools eine Freizeitzone mit Liegen usw gebaut wurde
Auf dem Bild ist es nur als
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Sorry mein >Computer spinnt
Meine Frage hat sich das schon jemand angesehen ??
Und kann davon berichten
Wäre schön schon vor dem Urlaub etwas davon zu wissen
LG MArita
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
So wieder sind 3.5 Wochen auf Polari um es war wieder ein wunderschöner Urlaub mit Freunden und vielen Bekannte incl der Besuch bei Christl wir freuen uns schon auf das nächste Jahr auch wenn wir dieses Jahr nicht vorgebucht haben wie sonst da die Gebühren von 45 auf 100 Euro gestiegen sind aber einen Platz werden wir schon finden
 
Top Bottom