Camp Nevio vs. Camp Palme

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
894
Punkte
93
Hallo Kroatien Freunde,
Da ich in den anderen Threads nicht alles durcheinander bringen wollte, frage ich separat an.
ich habe ja nun schon etwas mich da rein gelesen.
Und da Dalmatien mit Split, Dubrovnik und einigen NP. im September 2014 unser Ziel ist, versuche ich auszuloten was ideal für uns ist.
Denn für unsere Planung bin ich zuständig.
Also fand ich auch beide Camps, die ja relativ nah beieinander liegen. Abgesehen davon, das wir im Vorfeld oder danach noch Besichtigungen machen wollen, interessiert mich vor allen -- was sagt Ihr, die die Camps bereits kennen als für und wieder zu dem Campingplätzen.
Wir sind 2 Pärchen in den besten Jahren die aller paar Jahre mal zusammen unterwegs sind. Unser Mitstreiter ist gelegentlicher Camper und Zugwagen fahrer. Wir sind ohne Kinder unterwegs, da diese bereits eigene wege gehen. Wir brauchen keine Animation und Disco in der Nähe. Nette taverne und kleinen Kiosk oder Shop wegen kleinigkeiten und Brötchen. Nevio hat Pool - Palme auch?
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
894
Punkte
93
Keiner der uns Infos zu beiden CP geben kann.
Das gibts doch garnicht hier - oder.
 
H

Hero

Guest
Wieviele Anfragen willst du denn noch stellen?
Irgendwann muß doch auch ein Mann wissen wo er hin will!

VG
 
M

Marius

Guest
Der Mann plant halt gerne, das ist die Vorfreude auf den Urlaub, das "Problem" haben ja alle hier, dafuer hat man durchaus Verstaendnis. :)
 
D

diavolo rosso

Guest
Andreas auto1200,

schau mal in Deinen Avatar, wieviele DANKE Dir die Antworten auf all Deine vielen Fragen in den letzten Jahren wert waren....!

LG von SANTA CLAUS
 
M

Marius

Guest
Huch, jetzt seh ichs erst, der Mann ist aber auch sehr kreativ in seiner Ungeduld. :)
Vorschlag: bevor ihm die naechste Frage beantwortet wird, muss er erst ein paar Fragen anderer User beantworten, Karma-Punkte sammeln. :)
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
894
Punkte
93
Hallo diavolo,
Hallo Hero,

Ich plane halt die Urlaube in ungewohnte Gegenden recht genau um keine bösen Überraschungen zu erleben. Da wir meist mehrere Gespanne sind ist das schon zu planen.
Bonuspunkte sammeln ala Danke Klick - mache ich schon und brauche es aber nicht.
Und wenn Ihr zu meinen Fragen nichts sagen wollt oder könnt dann last es einfach.

so - habe mal danke bei euch geklickt.:oops:
 
Top Bottom