Camp Michael

peitinger

neues Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2006
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
62
Hallo an alle,
ich bin neu hier und auf der Suche nach Infos über das Camp Michael bei Paklenica.
Vielleicht kennt jemand von euch den CP und kann mir Infos mitteilen über Parzellen, Sanitärgebäude, Einkaufsmöglichkeiten usw. usw., halt alles was euch wichtig erscheint. Bin über jede Info dankbar.
Ein herliches Vergelt´s Gott und schöne Grüße
 
K

klaus52

Guest
Hallo peitinger
nachdem mir Jim und Michael, hier aus dem Forum, Informationen über das Camp Michael gegeben haben ( http://www.adriaforum.com/kroatien/autocamp-nordsee-von-10-08-2013-bis-26-08-2013-a-t72973-2/ ), wollen wir in drei Wochen auch dort hin, haben aber nicht gebucht, weil wir uns den Platz zuerst einmal ansehen. Wir sind am 1.Juli wieder zurück und wenn es bis dahin Zeit hat, kannst Du dich ja wieder melden. Der Besitzer des Platzes schickt dir innerhalb von zwei Tagen ( so mal bei mir ) eine Preisliste.
mfg. Klaus
 

peitinger

neues Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2006
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
62
Hallo an euch alle,
zuerst ein mal vielen Dank für Infos, teilweise waren sie schon bekannt, aber teilweise auch neu.

@klaus 52: gebucht haben wir auch nicht. Wenn alles klappt werden wir anscheinend zur selben Zeit dort sein. Bei uns ist noch offen ob wir wenn dann den CP Michael oder den Cp Paklenica ansteuern. Ich hab auch um Infos und eine Preisliste gebeten, aber auch nach einer Woche noch nichts erhalten.

Auf alle Fälle wünsch ich nen schönen Urlaub
Gruß
zuikol
 
K

klaus52

Guest
Hallo zuikol,
wir fahren am 09.06. los und wollen am 10.06 unten sein. Wir fahren in Gospic von der Autobahn runter und ab Karlobag die Küstenstraße entlang. Die Strecke ist zwar nicht schneller, aber bestimmt schöner.
Ich habe dir die Preisliste per PN geschickt.Auch für Euch einen schönen Urlaub.
mfg. Klaus
 

peitinger

neues Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2006
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
62
Hallo klaus 52,
danke für die Preisliste, wer werden wie schon gesagt, wenn alles klappt, da unser Zugfahrzeug noch in der Werkstatt ist, am 13. oder 14.06 losdüsen.
Wir hoffen dass da noch nicht allzu viel los ist, es sind ja eigentlich nirgendwo Ferien.
Wenn du auf CP Michael bist kann ich mich ja mal auf die Suche nach dir machen. So groß ist der ja nicht.
An Gruaß
zuikol
 
Top Bottom