Camp Kovacine - Was gibt´s neu in 2016??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @Martru

gelb 135 liegt erhöht hinter den erste Reihe Plätzen, er ist nicht riesig aber Bulli mit Vorzelt hat gut Platz. ich schau mal, ob ich ein Foto hab, wir sind sonst immer auf 102 gelb davor . Ist eigentlich schön zentral, Badestellen, Liegemöglichkeiten und Hundestrand sehr nahe und wenn kein Riesenmobil unten steht, hat man auch Meersicht, besonders seitlich. Ich schau mal, ob ich ein foto finde und lade es dann hoch ggf.
Zu den anderen Stellplätzen kann ich leider nichts sagen.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo nochmal @Martru

hab mal Fotos gesucht, aber nichts besseres gefunden. Hinter dem Wohnwagen mit dem blauen Vorzelt kann man das Mäuerchen erkennen, da steht ein Campingbus drauf, das wäre der Stellplatz gelb 135, der Weg ganz rechts im Bild führt zur Promenade und ans Meer, vor dem vorderen Mäuerchen kann man schön sonnenbaden auf diesen Terrassen.
13092012147 - Kopie.JPG

Hier mal ein Foto von der Aussicht die Ihr hättet von gelb 135, links von dem grünen kleinen Pfosten vor dem Baum auf dem die gelbe Ziffer steht, wäre der Platz 135 gelb. Also die Wohnwagen im Vordergrund stehen auf gelb 103 und 102, das Foto wurde zwischen den Stellplatzen 135 und 1o4 aus aufgenommen und ist schon etwas älter, inzwischen sind die Oleandersträucher am Mäuerchen hoch gewachsen, so daß es kuschliger ist. ;-) Leider hab ich kein besseres Foto auf dem man den Stellplatz und die Größe erkennen kann. aber ein Bulli hat dort auf jeden Fall Platz, da sind schon größere Wohnmobile gestanden.

DSCN1155 - Kopie.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Stern1968

Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2013
Beiträge
36
Punkte
18
Ort
Hamburg
Wir haben es wieder getan:D, gebucht für 2017 vom 02.06.-21.06.2017. Sogar unser Platz gelb 47 war noch frei! Es dauert zwar noch aber ich freue mich schon :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Diesmal in der Vorsaison, da wir nur noch mit Hund fahren und der hat keine Ferienpläne.
Im letzten Jahr war es mir in der Hauptsaison auch echt zu voll, es war schwierig spontan mal im Café Lanterna reinzuschauen und in der Stadt Cres schoben sich die Menschenmassen nur so durch die Gassen
 

Martru

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2016
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
60
Vielen Dank erstmal..haben jetzt noch ein Angebot im FKK Bereich also grün Nr.365 oder 364 jetzt wird die Auswahl ganz schwierig..
 

Landmaus

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
53
Ort
Forchheim, Oberfranken
Hallo @Martru
Fkk 364 kenne ich gut ,da standen wir im Mai 15.Der Platz ist groß,teilweise Schatten ,hat einen Wasser und Stromkasten. Und wenn kein Riese vor dir steht gute Sicht aufs Wasser. Bilder hab ich leider keine mehr. Diese sind mit meinem Tab gestorben.
Gruß Manu
 
Zuletzt bearbeitet:

Martru

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2016
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
60
Vielen Dank für eure Tips bzw.Infos habe mich für den Platz 364 entschieden und freue mich schon auf den Urlaub in Kroatien.
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Gerade Info von Kovacine:

Die FKK Bereiche ab der Nummer 1 bis 13, und ab Nummer 100 bis 321 (außer 271, 274 und 275), werden ab 2017 zum Textilbereich gehören. :arghh:
Mich ärgert das, andere wirds freuen.
 

Landmaus

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
53
Ort
Forchheim, Oberfranken
Danke für die Info. Mich ärgert das auch. Wir haben für Mai schon gebucht. 310 und keiner hat was gesagt. Das wird viele ärgern. Da vorne sind etliche Plätze von Stammgästen die seit Jahren dort stehen.
Fkk hat dann wieder nur ein Waschhaus.Sehr schade diese Entwicklung
 

Landmaus

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
53
Ort
Forchheim, Oberfranken
Wir haben soeben vom Cp eine Mail erhalten. Da unser Platz im Mai von der Umlegung betroffen ist sollen wir uns melden ob wir diesen Platz dann weiterhin reserviert haben wollen oder auf einen anderen Platz umbuchen möchten.
Naja Mal sehen
LG Manu
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Wir werden uns das auch überlegen, der dann verbleibende FKK Teil sagt uns eigentlich nicht so zu. Naja, wir sind ja Samstag zur Besichtigung vor Ort!
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Hmm...ich hab mir das schon so gedacht, dass sich die Platzaufteilung ändern wird. Bis 321...da wäre ja mittendrin die neue Grenze von Textil zu Fkk - naja wir werden sehen!
Wie wird der neue Fkk-Platzbereich angenommen?
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Ich meine die "Freifläche" oberhalb des bisherigen, neueren Fkk-Platzbereichs
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Ich schätze da ist es sehr sonnig und sehr windig. Hab ich im Juni besichtigt, aber bald gibt es neue Infos!
 

Moorhuhnsuppe

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2016
Beiträge
11
Punkte
3
Alter
48
Ort
82256 Fürstenfeldbruck
Hallo in die Runde Bin auch tierisch sauer

mir geht es ebenso, ich war dieses Jahr vom 01.08 bis 18.08 das 4. mal im Camp Kovacine und hab auch reserviert für nächstes Jahr. und keiner hat was gesagt. :banghead:

Jetzt kam auch die Mail zu mir, das die Parzelle nächstes Jahr Textil ist und kein FKK mehr.:(

Frechheit!!! :mad::mad::mad:

Ich werd wohl stornieren und mir nen neue CP suchen. :pompus:

Wird eh immer voller und lauter dort und die FKk'ler in den Wald vertrieben.
Sehr schade war schließlich schon 4 x da und immer begeistert, naja bis heute. :mad:

Vom Strand will ich garnicht erst reden, denn der wir auch verlegt also die Grenze FKK und Textil.

Das Bild bekam ich aufgrund meiner Telefonischen Nachfrage zur Mail vom Camp Kovacine, weil mir die Dame am Telefon nicht genau sagen konnte, wie die Grenze dann verläuft.

Der Plan mit dem Grünen Bereich (FKK) ist der noch gültige für 2016 und die Eddingmakierung die neue Grenze in 2017 inclusive Strand.
Also Schatten pur und Sonne musst du dann suchen. Echt nix für mich und dazu nurnoch ein Waschhaus im Blockhütten Format echt spitze.

Baden ist da nicht möglich, da Felsen / Steine inclusive Seeigel ohne Ende, war da vor 2 Wochen noch angeln, mehr ist da net möglich.

Klasse Aussichten für nächstes Jahr, aber ohne mich ich such mir was neues.image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Die neue grenze ist auch noch echt dämlich . Eine Terrasse besteht aus 2 Plätzen. Einer Textil einer FKK. Da hat mal wieder ein Schreibtisch Täter zugeschlagen. Aber zur Zeit sind hier im FKK Bereich mehr angezogene als nackte. Jeder setzt sich über alles hinweg. Hauptsache es gereicht ihm zum Vorteil.
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Hallo Moorhuhnsuppe - danke für den "neuen Platzplanentwurf"!

Ich verstehe die neue Grenze Textil/FKK auch nicht!
Bestimmt wird die Grenze nochmal eine Reihe rutschen...

Im oberen neuen, 2016 angelegten FKK-Bereich hättest du aber Sonne - volle Sonne!

Wir waren auch schon mehrmals auf Kovacine, meistens in der Nebensaison...

Ich war froh, dass in diesem Jahr noch der natürliche, felsige Strandbereich vorhanden war!
Wir haben meistens so eine kleine Liegefläche erwischt - wiegesagt VORSAISON...
(Im Juli 2014 war da schon, wie auch vorn am Kiesstrand, die blöde Handtuchreserviererei üblich!)
Mit Badeschuhen haben wir uns einen Einstieg über das felsige Ufer ins Wasser gesucht...alles gut!
Wir bevorzugen eh natürliche Badestellen.
Seeigel - ja, da waren einige! Aber sie gehören nun mal zum Meer, zur Natur!
Gut - mit Kindern wird das Baden dort schwieriger...aufpassen muss man! Ich hatte auch schon das "Vergnügen", an einen Seeigel gestoßen zu sein...
Trotzdem - sie gehören dazu!

Ich bin gespannt wie CP Kovacine sich noch entwickelt...und wir werden sehen, wie lange dieser CP noch zu uns passt.
Kovacine ist sehr vielseitig - vorallem was die Stellplätze betrifft!

Wir haben uns in diesem Jahr wieder sehr wohl gefühlt auf unserem Platz im grünen Bereich...und wollen gern wieder hin!
Na mal sehen...

Danke an alle, die hier die aktuelle Kovacine-Situation mitteilen!!!
 

Labbimobil

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2016
Beiträge
5
Punkte
3
Hallo Tosca...wir haben Rot76 bezogen...und es ist ein echt kuscheliger..aber auch grosser Platz...gefällt uns super...Danke für Deinen Tip...

Gruss vom Kovacine
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom