Camp Istra Naturist, Funtana

franz-leo

Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2007
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
38
Hallo Geli

die Männer waren auch am Strand angezogen und nicht nur die auch verschiedene andere Gäste des Campingplatz, nicht das die Besucher von Istra Naturist durch ihr Verhalten die Umgestaltung in einen Textilplatz selbst betreiben das wär sehr schade! (das meinte ich unter anderem mit der Kontrolle der Platzordnung)

Gruß Franz-Leo
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
das ist in der Tat ärgerlich, da hätt ich warscheinlich meinen Mund auch nicht gehalten......man weiß ja nie, was die Valamar mit dem Platz vor hat.
Ansich ist es mir ja egal, ob die Leute sich ausziehen ( solange sie nicht zum Glotzen kommen), aber wenn der Platz textil werden würde, wäre es sehr bedauerlich.

Gruß Geli
 

Ernst Fritz

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2011
Beiträge
14
Punkte
3
Ich bin Dauercamper in Funtana und habe diese Herrenpartie natürlich auch gesehen und gehört( in der Danijela) - haben dort lautstark und falsch gesungen - aber sie hatten ihren Spaß zum Vatertag.
Die durchwegs älteren Herren waren zum teil beim Gebetsroither (Wohnwagenvermieter) untergebracht - denen ist es nicht um FKK gegangen - sondern nur um zu Feiern.

Ernst
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Danke Ernst

Leider gibt es immer wieder Leute, die aus den "falschen" Motiven auf den Platz kommen. Spaß sei ja jedem gegönnt, vielleicht sind sie sich ja nicht bewußt, was sie mit solchem Verhalten provozieren, warscheinlich ist es ihnen sogar egal.
Solange genügend wirkliche FKK-Anhänger den Platz besuchen und die Auslastungszahlen stimmen, wird die Valamar doch hoffentlich nicht auf den gleichen Gedanken, wie auf KRK kommen.

Wir freuen uns, wenn wir in 2 Monaten wieder vort Ort sind, dieses Mal zum ersten Mal mit Wohnwagen.

Gruß Geli
 

franz-leo

Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2007
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
38
Hallo Ernst
Die Gruppe die ich meine war im Alter von 35-45 Jahren und kampierten mit Wohnmobil und Zelten auf den Parzellen
D208-214.

Gruß Franz-Leo
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
na dann mal viel Spaß und schönen Urlaub, wir müssen noch bis 30. August warten :rolleyes:, aber dann 3 Wochen. :happy:

Gruß Geli
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
Mittlerweile halten sich hier auch immer mehr textil camper auf .
Das sind die Leute welche Valamar zu den Überlegungen bringen Campingplätze in Textil Camps um zu wandeln.
 

franz-leo

Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2007
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
38
Hallo zusammen,
Das ist genau was ich meine und ISTRA NATURIST tut nichts um diese Textiler zur Einhaltung der Platzordnung auf zu
fordern! Scheinbar ist diese Untätigkeit gewollt um Argumente zur Umwandlung in einen Textilplatz zu haben SCHADE!

Gruß Franz Leo
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
so in etwa lief es auch auf cmping politin auf KRK ab.
jetzt ist camp Politin nur noch textilcamp.
ich finde das jeder der sich auf einem fkk camp ein bucht wissen sollte das auf fkk camps auch nacktheit angesagt ist.
kein nudist wurde sich auf einem textilcamp nieder lassen und sich gegen die dortigen regeln einfach nackt bewegen.
so gesehen sind nudisten doch anpassungsfähiger als textiler.
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
Habe gelesen das man in Porec bzw Vrsar Fallschirm springen kann, finde aber keine Preise dazu.
Ist hier schon jemand gesprungen bzw. weis was so ein Sprung kostet ?
 

franz310766

Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2011
Beiträge
35
Punkte
8
Hallo Charmeur-NRW!
Da Du gerade auf dem Istra bist, kannst Du mal
schauen was beim Miniclub neu gemacht wurde?
Wäre super! Schönen Urlaub noch!
LG
Franz
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
wieder zuhause angekommen.
freuen uns aufs nächste jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
Hatte der Wasserpark "Aquacolors" eigentlich dieses Jahr noch eröffnet ?
Würden den dann im nächsten Urlaub gerne mal besuchen.
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hatte der Wasserpark "Aquacolors" eigentlich dieses Jahr noch eröffnet ?
Würden den dann im nächsten Urlaub gerne mal besuchen.

Hab mal für dich gegoogelt:

http://www.inistrien.hr/aktuelles/wasserpark-aquacolors-porec-eroeffnet-im-mai-2015/

Hier kannst du dich informieren.
Bitte sei so nett und stell doch so eine Frage nächstesmal separat ein, denn es hat ja nichts mit dem Camp Istra zu tun.
z.B. hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/...und-aquacolors-wasserparks.76169/#post-763659

Gruß Geli
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
Urlaub vom 28.06. bis 10.08.2015 auf Camp Istra !
Parzelle fest gebucht Die Buchungsbestätigung kam eine halbe stunde später per email.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom