Camp Cikat

Guswin

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2011
Beiträge
18
Punkte
3
Liebe Campingfreunde! Wir planen unseren Urlaub am Camp Cikat auf der Insel Cres zu verbringen. Wer kennt diesen Campingplatz, bzw. wie gefällt er euch? Wie groß sind die Stellplätze in der blauen Premiumzone? Wir haben einen Wohnwagen mit 7m Aufbaulänge und einem großen Vorzelt? Ist der Platz eben oder in Terrassen? Danke für eure Informationen.
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo,
der Platz ist terrassenförmig angelegt. Wenn Du auf die Stellplätze klickst, wird die Größe angezeigt.
Wenn Du dir einen ausgesucht hast, kannst Du Dich gerne nochmal melden. Ich schaue denn mal, ob ich
Dir dazu was sagen kann. Die Superior Plätze sind aber teilweise größer und besser mit dem Wohnwagen befahrbar.LG
Brigitta
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Guswin

Guswin

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2011
Beiträge
18
Punkte
3
Hallo,
der Platz ist terrassenförmig angelegt. Wenn Du auf die Stellplätze klickst, wird die Größe angezeigt.
Wenn Du dir einen ausgesucht hast, kannst Du Dich gerne nochmal melden. Ich schaue denn mal, ob ich
Dir dazu was sagen kann. Die Superior Plätze sind aber teilweise größer und besser mit dem Wohnwagen befahrbar.LG
Brigitta
 

Guswin

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2011
Beiträge
18
Punkte
3
Danke. Ich werde mir das mal anschauen und melde mich dann wieder. Lg Siegi
 

Guswin

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2011
Beiträge
18
Punkte
3
Hallo Brigittaw!

Hab mir die Fotos angesehen und mir gefallen die Plätze 106 und 110 sehr gut. Kannst du mir dazu was sagen? lg Guswin
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo Guswin,
mir gefällt Platz 110 gut aber natürlich latschen alle daran vorbei.Aber man kann besser
zum Meer schauen und falls für dich eine Antenne wichtig ist, da hast du bei Platz 106
wenig Chancen.Wann wollt ihr denn fahren? Im August bei Hitze ist 106 wohlbesser.
VLG
Bri.
 
Registriert seit
27. Juni 2012
Beiträge
111
Punkte
28
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Hallo Guswin,
wenn ihr die Parzelle nicht vorreserviert habt und in der HS fahren wollt, sehe ich aber etwas schwarz... meist sind die Premium-Stellplätze noch vor Saisonende bereits vorreserviert für das kommende Jahr.
Wenn ihr tatsächlich 7m Aufbaulänge habt, dann dürfte die Gesamtlänge erheblich mehr sein (Tandemachser?) und auch die Breite würde ich bei 2,5m vermuten. Das könnte insbesonder auf 106 eng werden. Der 110 ist noch gut anzufahren. Wenn ihr vermeiden wollt, dass euch jeder auf den Teller schaut, solltet ihr versuchen, den Wowa rückwärts, parallel zum Hauptweg, mit dem Heck Richtung Wasser zu stellen. Wenn ihr dann vor dem Vorzelt/Markise sitzt, habt ihr immer noch einen schönen Blick auf´s Wasser.
Macht euch mit der Anfahrt zur Parzelle vorher zu Fuß vertraut. Ein Gespann rückwärts rangieren ist nicht immer so einfach auf dem Platz.

Wir waren von 2005 - 2011 regelmäßig auf Cikat und haben uns danach anderweitig orientiert.
Der Platz wurde immer voller besetzt, der Strandbereich dadurch immer enger, die Warmwasserversorgung brach abends ständig zusammen, ab 2011 Hundeverbot im Strandbereich - einerseits verständlich, andererseits unverständlich, dass Hundebesitzer angelockt werden.
Mit dem neuen Aquapark hat es sich dann für uns endgültig erledigt. Das artet langsam aus in Massentourismus à la Malle.
Aber jeder hat da seine individuellen Vorstellungen und manchem gefällt das so.

Gruß, Uli
 
Top Bottom