Bus Rijeka <-> Baska

seewinkler

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,
wir planen zu zweit am 29. August per Zug nach Rijeka zu fahren. Von dort bräuchten wir eine Busverbindung nach Baska auf der Insel Krk. Am Freitag oder Samstag (3. oder 4. September) möchten wir wieder zurückfahren.

Auf Autotrans.hr sowie www.autobusni-kolodvor.com habe ich für diesen Zeitraum nichts gefunden. Kann es sein, dass die Fahrpläne für diesen Zeitraum noch nicht online sind?

Das wird unser erster Kroatien-Urlaub, für jede Hilfe bin ich dankbar!

Beste Grüße,
Seewinkler
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
auf www.autotrans.hr findest du Verbindungen von Rijeka nach Baska.

Aber noch nicht für Ende August, aber zur Orientierung reichen fürs erste die Verbindungen der nächsten 10 Tage, wesentliche Änderungen sind nicht zu erwarten. Aufpassen bei der Eingabe des Zielorts: Baska schreibt sich korrekt mit s mit dem Hakerl drauf (Aussprache "Baschka" ; daher am besten nur Ba eingeben, dann schlägt die Homepage mehrere Orte vor, die mit Ba beginnen, darunter Baska.
 

seewinkler

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2011
Beiträge
2
Punkte
0
auf www.autotrans.hr findest du Verbindungen von Rijeka nach Baska.

Aber noch nicht für Ende August, aber zur Orientierung reichen fürs erste die Verbindungen der nächsten 10 Tage, wesentliche Änderungen sind nicht zu erwarten. Aufpassen bei der Eingabe des Zielorts: Baska schreibt sich korrekt mit s mit dem Hakerl drauf (Aussprache "Baschka" ; daher am besten nur Ba eingeben, dann schlägt die Homepage mehrere Orte vor, die mit Ba beginnen, darunter Baska.

Hallo m.w.,
danke für die Antwort! Dass man Baska mit dem Hakerl schreibt und [Baschka] spricht, war mir schon bekannt. Auch den Tipp mit "Ba" bei autotrans.hr habe ich schon andernorts gelesen, danke trotzdem. Am wichtigsten ist für mich die Info, dass sich die Verbindungen nicht wesentlich ändern werden. Sprich: es wird auch Ende August/Anfang September täglich mehrere Verbindungen zwischen Rijeka und Baska geben - DANKE!

Beste Grüße,
Seewinkler
 
Top Bottom