BUS Abfahrten passend zu Flügen PULA-ROVINJ,RIJEKA-ROVINJ, ROVINJ-PULA,ROVINJ-RIJEKA

praisecat

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
39
Ort
Valalta - Rovinj - Stuttgart
Hier mal ein Auszug der Abfahrtszeiten, die mit den meisten Flugzeiten in PULA und Rijeka passen (ausgehend von Rovinj)

http://www.autobusni-kolodvor.com
Achtung: Pläne sind nur 2Monate im Voraus einsehbar! Aber nach Werktagen relativ verlässlich.
Klickt auch einfach mal Pläne an, wo nicht die Stadt drauf steht, wo ihr hin müsst. Meistens werden diese dennoch angefahren! Viel Erfolg!

Pula -> Rovinj:

10:00-10:45 Uhr
13:30-14.15

Rovinj -> Pula:

05:10 - 5:40 Uhr
5:45 - 6:25 Uhr
10:10 - 10:50 Uhr (-> Umsteigen und um 11:00 Weiterfahrt nach Rijeka möglich. Ankunft Rijeka dann 13:15Uhr)

Rijeka -> Pula -> Rovinj:
14:30 - 16:45 Ankunft Pula -> 17:15 Abfahrt Pula nach Rovinj 18:00 Uhr Ankunft

Bitte bedenkt, diese Pläne können sich vielleicht auch im September oder so wieder ändern. Also besser nochmal oben über den Link nachschauen.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
praisecat leider gibt es aber keine verbindung vom flugplatz nach pula stadt busbahnhof so viel ich weis nur taxi.

nach deinen angaben haben sich die abfahrzeiten pula scheinbar verändert, mir sind die zeiten anders bekannt, möglich wurde das ja verändert.

gibt dir ja richtig mühe super

jadran
 

Urlaubsmaus

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hm, ich bin immer noch beim überlegen, ob ich am Flughafen in Rijeka ein Auto mieten soll um damit nach Rovinj zu fahren, aber eigentlich, brauche ich kein Auto im Urlaub. Ich will die Zeit mit meiner Familie genießen. Auto kann ich auch in Innsbruck fahren.
Ich habe schon die Tickets bei LaudaAir gebucht, habe mich wahnsinnig auf den direkten Flug gefreut und erst dann ist mir aufgefallen, dass ich keine Ahnung habe, wie ich weiter kommen soll. Schau ma mal, was diese Buse uns anbieten können. Danke für den Link!
 
Top Bottom