Burgen, Kirchen, Ruinen - Landkarte

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hallo,
habe diese Landkarte https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zgH3z6Qui43w.k5BoHqt_TRi0&msa=0 von Kroatien gefunden. Es sind sehr viele Burgen, Ruinen, Kirchen, Schlösser darauf, ob es alle sind kann ich nicht bewerten. Bei den Kirchen ist nicht jede Dorfkirche, sondern nur die, die sich lohnen, also was besonders sehenswertes haben. Was mir gut gefällt, das so viele Ruinen verzeichnet sind.
Besonders praktisch, wenn Bild vorhanden, wird es mit angezeigt und noch viel viel praktischer, es werden immer die Koordinaten zu jedem Objekt angezeigt. Da braucht man ins Navigerät nur noch die Koordinaten eintippen und wird hingelotst - endlich keine mißverständliche Wegbeschreibung.:)
 

Steffi80

Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2016
Beiträge
30
Punkte
18
Alter
44
Ort
Essen
Coole Sache, aber wer wandert schon gerne mit Navi? Vielleicht bin ich da etwas altmodisch. Auch wenn man solche Sachen auf einer Karte eingezeichnet hat, soll der Weg doch noch ein Abenteuer bleiben oder? Trotzdem danke ;)
 
Top Bottom