Bungalow für 5 Freunde

Huelsi

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo liebe Community,

habe ich schon einige Threads gelesen und auch viele sehr interessante und nützliche Dinge gelesen und finde es bewundernswert wie ausführlich hier geholfen wird.
Leider konnte ich mein konkretes Anliegen nicht bloß durch die Suchfunktion beantworten und daher möchte es hier mal schildern und hoffe, dass ihr mir Tipps geben könnt.

In der Pfingstwoche (29.05-06.06. ca) wollen 4 Freunde und ich (~22 Jahre) relativ spontan nach Istrien fahren und es uns dort für diese Woche am liebsten in einem Bungalow gemütlich machen.
Was uns wichtig dabei ist, dass es relativ nah zum Wasser ist, wo man dann relaxen kann und dass es in der Nähe einen Ort gibt, wo man auch Abends losgehen kann. 2-3 gut besuchte Bars würden uns da eigentlich schon reichen, soll kein "party-urlaub" werden, indem wir den ganzen tag betrunken von disco zu disco torkeln, aber es soll auch abends keine langeweile aufkommen und wir sind sehr kontaktfreudig.
Bezüglich des Bungalows soll es auch kein 4**** Bungalow sein. Dort wollen wir eigentlich überwiegen zum Schlafen rein und evtl mit Küche, sodass wir uns mal ne Portion Nudeln machen können ;)
Zudem ein kleines Plätzchen davor zum grillen wäre sehr einladend :)
Ansonsten kann ich noch zu uns sagen, dass wir lustig, sehr friedlich und verantwortungsbewusst sind und keine saufbolde, die es auf ärger mit dem platzwart anlegt.

Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hoffe ich, dass ihr mir einige Insidertipps geben könnt.
Danke :)

Viele Grüße aus Freiburg!
 
Top Bottom