Bungalow am Meer?

Dieses Thema im Forum "Wissenswertes und Tipps zu Kroatien" wurde erstellt von zaflo, 8. Juli 2007.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. zaflo
    Offline

    zaflo New Member

    ich würde gerne mit meinen 3 Kindern (5 Pers.) in einem schönen Bungalow auf Istrien Urlaub machen hat jemand einen Tip für mich?
    Schon mal Danke an alle. :lol:
    Gruß Florian
  2. Timme007
    Offline

    Timme007 Member

  3. Timme007
    Offline

    Timme007 Member

  4. BärnieBärchen
    Offline

    BärnieBärchen Globaler Moderator Mitarbeiter

  5. wallbergler
    Offline

    wallbergler Well-Known Member

    Ist doch Ehrensache, wie Bernd auf istrien info zu verweisen.
    Manchmal versteh ich unsere Forianer nicht. In der Villa Vizula ist bei Timme007 Vorschlag z.B. die Wohnung Red 1.9. -30.9. mit 62 € veranschlagt.
    Bei Zlatkos Istrien Info kostet die gleiche , also Red , Wohnung in der Zeit 59 €.
    Taxen , Anmeldung usw. sind in beiden extra.

    Wir wollen doch hier nicht unsere eigenen Freunde vergraulen. Natürlich ist es nicht verpflichtend, wie denn auch, aber .........
    Bin heute zurückhaltend und verweise auf mein Zitat.
    wallbergler
  6. Malin
    Offline

    Malin Well-Known Member

    Hast scho recht Helmut, Zlatko hat super Preise, mir ist eigentlich noch nie aufgefallen, dass er teurere Angebote hat als die "Konkurrenz" und wenn ich in Ferienwohnungen übernachten würde, ich würde hier buchen :)

    Aber die Anmeldegühren und Kurpauschale muss man immer vergleichen ;)

    Gruß Malin

    PS: Deine zurückhaltende Seite steht dir gut :p Geht doch auch relaxed oder?
  7. Timme007
    Offline

    Timme007 Member


    Habe doch geschrieben das er hier im Forum nach den FEWO´s gucken soll und als zweites Luna Rossa.......


    lg Benni
  8. Timme007
    Offline

    Timme007 Member



    :bindafür: :bia:




    lg Benni :wink:

Diese Seite empfehlen