Bungalow am Meer?

zaflo

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
ich würde gerne mit meinen 3 Kindern (5 Pers.) in einem schönen Bungalow auf Istrien Urlaub machen hat jemand einen Tip für mich?
Schon mal Danke an alle. :lol:
Gruß Florian
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Ist doch Ehrensache, wie Bernd auf istrien info zu verweisen.
Manchmal versteh ich unsere Forianer nicht. In der Villa Vizula ist bei Timme007 Vorschlag z.B. die Wohnung Red 1.9. -30.9. mit 62 € veranschlagt.
Bei Zlatkos Istrien Info kostet die gleiche , also Red , Wohnung in der Zeit 59 €.
Taxen , Anmeldung usw. sind in beiden extra.

Wir wollen doch hier nicht unsere eigenen Freunde vergraulen. Natürlich ist es nicht verpflichtend, wie denn auch, aber .........
Bin heute zurückhaltend und verweise auf mein Zitat.
wallbergler
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hast scho recht Helmut, Zlatko hat super Preise, mir ist eigentlich noch nie aufgefallen, dass er teurere Angebote hat als die "Konkurrenz" und wenn ich in Ferienwohnungen übernachten würde, ich würde hier buchen :)

Aber die Anmeldegühren und Kurpauschale muss man immer vergleichen ;)

Gruß Malin

PS: Deine zurückhaltende Seite steht dir gut :p Geht doch auch relaxed oder?
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Zitat von wallbergler:
Ist doch Ehrensache, wie Bernd auf istrien info zu verweisen.
Manchmal versteh ich unsere Forianer nicht. In der Villa Vizula ist bei Timme007 Vorschlag z.B. die Wohnung Red 1.9. -30.9. mit 62 € veranschlagt.
Bei Zlatkos Istrien Info kostet die gleiche , also Red , Wohnung in der Zeit 59 €.
Taxen , Anmeldung usw. sind in beiden extra.

Wir wollen doch hier nicht unsere eigenen Freunde vergraulen. Natürlich ist es nicht verpflichtend, wie denn auch, aber .........
Bin heute zurückhaltend und verweise auf mein Zitat.
wallbergler


Habe doch geschrieben das er hier im Forum nach den FEWO´s gucken soll und als zweites Luna Rossa.......


lg Benni
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Zitat von Malin:
Hast scho recht Helmut, Zlatko hat super Preise, mir ist eigentlich noch nie aufgefallen, dass er teurere Angebote hat als die "Konkurrenz" und wenn ich in Ferienwohnungen übernachten würde, ich würde hier buchen :)

Aber die Anmeldegühren und Kurpauschale muss man immer vergleichen ;)

Gruß Malin

PS: Deine zurückhaltende Seite steht dir gut :p Geht doch auch relaxed oder?



:bindafür: :bia:




lg Benni :wink:
 
Top Bottom