Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Tippspiele - Rund um den Fußball" wurde erstellt von tomzut, 14. Juli 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. tomzut
    Offline

    tomzut Forum-Guide Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    nachdem die "Jungspunde" des DFB in diesem Sommer 2 von 3 möglichen Titeln gewinnen konnten, und im Strang der letztjährigen Tipprunde bereits verstärkt "getrommelt" wird, kommt hier für euch das

    Adriaforum-Bundesligatippspiel
    https://www.kicktipp.de/adriaforum-bl/

    Ab sofort könnt ihr euch für dieses Tippsiel mit eurem Forumsnamen anmelden. Bis zum Start der Saison am 18. August ist das Tippspiel "offen".

    Der Link zur Bundesliga 2016/2017 in der Menuzeile führt zur aktuellen Tipprunde - ich kann leider den Link-Namen nicht ändern, hier möchte sich bitte ein Admin "erbarmen" das für mich zu tun.
    Einfach oben auf "Tippspiele" klicken oder Menu herunterklappen!
    (Kleiner Tipp: Mit rechter Maustaste anklicken und dann auf "Link in neuem Tab öffnen")




    Das Team wünscht allen Tippern hier viel Spaß und immer ein glückliches Händchen.
     
  2. 1860kasper
    Offline

    1860kasper erfahrenes Mitglied

    So,bin angemeldet.

    LG Rainer
     
    Midimaster und tomzut gefällt das.
  3. Midimaster
    Offline

    Midimaster Moderator Mitarbeiter

    Freut mich Rainer...aber nun auch alle anderen Zocker anmelden....ist ganz einfach;):)
     
    1860kasper gefällt das.
  4. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    Erledigt und hiermit hochgewuchtet. :)
     
  5. burki
    Offline

    burki Administrator Mitarbeiter

    Tippspiel in der Linkleiste ist jetzt aktuell :)

    burki
     
    Heiko705 und Midimaster gefällt das.
  6. frank2.0
    Offline

    frank2.0 erfahrenes Mitglied

    Bitte nehmt doch unbedingt die schwachsinnigen Zusatz-bzw. Bonusrunden heraus!!!
    Danke
     
  7. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    Wäre ich auch dafür, in der Bundesliga gibt's auch keine Bonuspunkte für irgendwas.
    Unter Männern zählt nur knallhartes Punktesammeln indem man Tore schießt, keine Extrapunkte für hübsche Schuhe oder Tätowierungen! :)
     
    1860kasper gefällt das.
  8. burki
    Offline

    burki Administrator Mitarbeiter

    Das kann nur derjenige machen, der für uns die Spiele einrichtet.
    Burki
    ,
     
  9. Midimaster
    Offline

    Midimaster Moderator Mitarbeiter

    Ich hab einen Bonus benutzt und zwar wer Deutscher Meister wird.....(getroffen, was gibts da??). Übrigens heut 14 Uhr auf Sport 1 Bayern gegen Arsenal London......gucken!!:);):cigar::singing:
     
  10. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    Ja, klar kann das nur der Tippspiel-Admin, aber bestimmt wird das freilich von den Mitspielern.
     
  11. frank2.0
    Offline

    frank2.0 erfahrenes Mitglied

    Na hoffentlich.....
     
  12. frank2.0
    Offline

    frank2.0 erfahrenes Mitglied

    Na wie ist es denn ausgegangen ? Grins hüpf hurra
     
  13. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

  14. Midimaster
    Offline

    Midimaster Moderator Mitarbeiter

    Na ja, durch Elfmeter-Schießen (3:2)....das müssen wir noch lernen.....aber wir waren spielbestimmend und überlegen. Für den Anfang geht's doch !
     
    Marius gefällt das.
  15. frank2.0
    Offline

    frank2.0 erfahrenes Mitglied

    Also gegen englische Mannschaften ein Elfmeterschießen zu verlieren ist schon peinlich...
     
    Midimaster und Marius gefällt das.
  16. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    Hihi...

    Naja, man muss dazu sagen, dort spielen ja kaum Engländer, da kann man schon auch mal ein Elfmeterschießen verlieren.
     
    frank2.0 gefällt das.
  17. Sandy5
    Online

    Sandy5 erfahrenes Mitglied


    Mit dem Manu wär das nicht passiert.
     
    Midimaster und frank2.0 gefällt das.
  18. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    ManU haette auch gegen Bayern gewonnen ;-)
     
    frank2.0 gefällt das.
  19. Midimaster
    Offline

    Midimaster Moderator Mitarbeiter

    So, jetzt befinden wir uns einige Klassen tiefer: heute spielt 1860 im Grünwalder Stadion gegen Wacker Burghausen....
     

Diese Seite empfehlen